Eigentlich habe ich hier Tipps für meinen Saugrill gesucht. Aber nach langem Forum lesen, wird der Saugrill erst mal zur Seite gestellt. Also bau ich mir erst mal nen kleinen Smoker.
Damit ich alles für den Bau habe, hätte ich noch ne Frage.
Wird die Kammer auch von innen mit Ofenfarbe angestrichen?
Damit ich alles für den Bau habe, hätte ich noch ne Frage.
Wird die Kammer auch von innen mit Ofenfarbe angestrichen?
