• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Off Topic! Was nun?

Die Soap/Spams spaltet die Grill-Nation:lol:
So war das nicht gedacht!

Somit gehen wir also niveauvoll zum Grillen über, denn darin sind wir uns wenigstens einig!

Da sich hier zu viele auf den Schlips getreten fühlen werden wir einfach die Soap beenden. Habe mich (wie auch einige andere) weggeschmissen vor Lachen. Sorry an die, die das gestört hat ! Schade für die, die viel Spaß hatten!

Bevor "Mistress" noch anders betitelt wird kümmern wir doch einfach ums Wesentliche: Um das Grillen.
Deshalb bin ich auch eigentlich hier gelandet. (Bin leider etwas abgedriftet. Sorry!)

Alles wird gut- wir erklären dieses Forum wieder zur spamfreien Zone.



An alle "Fans": ich freu mich auf Walsrode!

An alle Gegner: ich feu mich trotzdem auf Walsrode!

@ADMIN: Danke an Admin! (Toll dass du den Spaß mitgemacht hast! Danke für deinen Humor!)
Du hast meinen Segen den Thread zu entsogen.
Bleibe euch trotzden erhalten!

... manche sind wirklich zu jung dafür
_________________
;) :P
 
Zurück
Oben Unten