• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offizielle Smokereinweihung

Mrhog

Multipostbeauftragter
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Heute wird der Smoker richtig eingeweiht.

Neulich gabs zwar schon mal Hähnchenkeulen, aber heute wird er vollgeknallt! :evil:

Zu diesem wichtigen Ereignis,
kommt auch eine kleine Abordnung des GSV vorbei (Fam. Ander) :)


Es gibt Putenkeulen, Chickenwings und Ribs aus dem Smoker.

Auf dem OTG kommen noch Scampispiesse, Champignons,
Bauchscheiben und Fränkische zum Einsatz.

Ach ja, der DO wurde auch noch mit Kartoffelgratin beladen.

So, genug gelabert - Hier die ersten Bilder



1899_img_4978_1.jpg


1899_img_4983_1.jpg


1899_img_4985_1.jpg


1899_img_4991_1.jpg


Weitere Vorbereitungen - Mopsauce für die Ribs

1899_img_4988_1.jpg


Grantin

1899_img_4986_1.jpg


1899_img_4995_1.jpg


1899_img_4997_1.jpg


Die Mopsaucen

1899_img_4993_1.jpg


1899_img_4998_1.jpg


1899_img_5002_1.jpg


1899_img_5003_1.jpg


Stay tuned

:prost:
 
jo mark...jetzt aber....das nenn ich mal ne einweihung :thumb2:


schau ma mal.......putenkeulen :pfeif:
 
:o :o
Goil, Goil, Goil!!!!!!! :mosh: :mosh:
Das schaut ja hammermächtig aus!
Laßt es schön krachen!

:prost:
 
:o Arrrgs und mir bricht gleich der Magen durch.
Geile Ladung, dann laßt es mal krachen.

Grillschlurch
 
Hochzoll Josl schrieb:
:D :D :D :D
Mark jetzt hab ich noch was vergessen 8) 8)
Keine Alkohol :evil: :evil: :evil:


Keine Angst, mein Freund :lol:

Bier, Wein und Verdauer ist ausreichend vorhanden :evil:

Grillen und kein Alkohol? - nenene

Wir sind ja nicht zum Spass hier :lol: :lol: :lol:

:prost:
 
Grillschlurch schrieb:
:o Arrrgs und mir bricht gleich der Magen durch.
Geile Ladung, dann laßt es mal krachen.

Grillschlurch

Du Armer!!!!Euer Anteil ist ja auch noch da :lol: :lol:
bis zum Essen würdest Du es noch schaffen :lol:


@hochzollJosl : da sind ein paar starke Esser dabei, keine
Sorge, da bleibt nicht viel über :cool:
 
Da werden die Bäuche aber wieder spannen :lol: :lol: aber zum Glück gibt es ja Verrisser auf der Welt ;-) da bin ich ja mal auf die Fotos gespannt, last es euch schmecken :prost:
 
2079_kartoffelmrhog_1.jpg


...alles süpöör!!! - aber wer hat die Kartoffel so vergewaltigt? -
...wolltest Du nebenbei Würfeln? :lach:

Seid gegrüßt ihr Lieben :prost:
vom Nocat
aus München-Waldtrudering
 
Nocat schrieb:
2079_kartoffelmrhog_1.jpg


...alles süpöör!!! - aber wer hat die Kartoffel so vergewaltigt? -
...wolltest Du nebenbei Würfeln? :lach:

Seid gegrüßt ihr Lieben :prost:
vom Nocat
aus München-Waldtrudering


ich war das mit den Kartoffeln - musste schnell gehen :cool: :lol: Du weisst doch quadratisch,praktisch = gut 8)
 
Leonardo schrieb:
Hat es gut geschmeckt, die Vorbereitungen waren ja echt genial, das Restliche bestimmt ebenso oder :-?

:bilder:

Gruß Ralf :prost:

Laut den Gästen war es lecker

Bilder kommen morgen - ksnn mich heute nicht mehr dazu aufraffen :lol:

Aber war ein schöner Abend!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten