• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offline Treffen in NRW

Findet in der Nähe das Treffen statt?

Das Treffen ist immer und überall...

:mrr:

Ich möchte Dir jetzt nicht auf die Zehen treten, jedoch wundere ich mich über Deine knappen, unpräzisen und nichtssagenden Posts hier im Forum.
Und mit dieser Meinung dürfte ich nicht alleine sein...

Möchtest Du Antworten auf Deine Fragen oder ist Dir einfach nur langweilig?


:prost:
 
Anfangs habe ich mich noch gefragt Troll oder Nichtmuttersprachler...so ganz sicher bin ich mir immer noch nicht :hmmmm:
 
Anfangs habe ich mich noch gefragt Troll oder Nichtmuttersprachler...so ganz sicher bin ich mir immer noch nicht :hmmmm:

Ja, ich bin Nichtmuttersprachler. Und weiß du was? Ich bin stolz auf mich, dass ich schon so Deutsch sprechen kann, dass ich gute Arbeit habe, obwohl ich in Deutschland seit März 2010 wohne.

Ich habe nicht verstanden, wo dein Problem liegt... alles, was ich verstanden habe, dass viele Leute hier schlechte Laune haben. Das sieht man.

Vergessen Sie nicht mich zu sperren, weil ich nicht wie alle bin.
 
Ich habe kein Problem. Deine Posts wirken nur etwas seltsam, leider tauchen hier immer mal merkwürdige Leute (sogenannte Trolle) auf, die sich einen Spaß daraus machen, sinnlose Postings zu verfassen. Die sehen dann in etwa aus wie deine.
Was bist du für ein Landsmann?

Edit:
Ich bin normalerweise keiner, der groß auf die Uservorstellungen verweist, aber vielleicht wäre es ganz gut, wenn du dich mal kurz vorstellst. Ich bin ja anscheinend nicht der einzige, der von deinen Postings etwas irritiert ist.

Uservorstellungen - Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Problem. Deine Posts wirken nur etwas seltsam, leider tauchen hier immer mal merkwürdige Leute (sogenannte Trolle) auf, die sich einen Spaß daraus machen, sinnlose Postings zu verfassen. Die sehen dann in etwa aus wie deine.
Was bist du für ein Landsmann?

Edit:
Ich bin normalerweise keiner, der groß auf die Uservorstellungen verweist, aber vielleicht wäre es ganz gut, wenn du dich mal kurz vorstellst. Ich bin ja anscheinend nicht der einzige, der von deinen Postings etwas irritiert ist.

Uservorstellungen - Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de

Ich habe mich vorgestellt: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ich-habe-mich-angemeldet.156764/#post1037820
 
Ja, ich bin Nichtmuttersprachler. Und weiß du was? Ich bin stolz auf mich, dass ich schon so Deutsch sprechen kann, dass ich gute Arbeit habe, obwohl ich in Deutschland seit März 2010 wohne.

Ich habe nicht verstanden, wo dein Problem liegt... alles, was ich verstanden habe, dass viele Leute hier schlechte Laune haben. Das sieht man.


Es gab halt schon viele schräge Vögel hier :grin:

Aber wenn dem so ist, ist ja alles i.O. :prost:
 
Es gab halt schon viele schräge Vögel hier :grin:

Aber wenn dem so ist, ist ja alles i.O. :prost:

Ich habe niemals schlechte Laune :sonne:

Also denn :prost:
 
Ja, ich bin Nichtmuttersprachler. Und weiß du was? Ich bin stolz auf mich, dass ich schon so Deutsch sprechen kann, dass ich gute Arbeit habe, obwohl ich in Deutschland seit März 2010 wohne.

Ich habe nicht verstanden, wo dein Problem liegt... alles, was ich verstanden habe, dass viele Leute hier schlechte Laune haben. Das sieht man.

Vergessen Sie nicht mich zu sperren, weil ich nicht wie alle bin.

Jo ich kanns lesen und verstehen, also würde ich sagen es passt :prost:

DAS Treffen in NRW gibt es nicht, es gibt aber eins in NRW im Februar. Da sind auch ganz viele Menschen mit guter Laune ;) :D
 
Vielleicht noch als weitere Information:


Das Treffen gibt es nicht. Mitglieder wie Du und ich organisieren
diese OTs ehrenamtlich, wenn sie eine gute Location dafür haben.
Auch Du kannst so ein OT organisieren.


Gruß,

Uwe
 
Zurück
Oben Unten