• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offline Treffen in Sachsen

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe GSvler die sich ein Treffen in Sachsen gewünscht haben! Ich habe jetzt eine positive NAchricht erhalten, es kann zwischen dem Männertagwochenende ein OT durchgefürht werden.
Bitte meldet Euch einmal hier im Tread wer daran teilnehmen möchte.

Das Wochenende 10. – 12.05.13 wäre z.Z. noch frei.
Wir haben 28 Übernachtungsmöglichkeiten. Ein Schlafhaus mit
20 Betten (4 Kabinen mit je 2 Doppelstockbetten u 2 Kabinen mit
1 Doppelstockbett) sowie eine Blockhütte mit 2 Doppelstockbetten
und eine Blockhütte mit 2 Betten + Anbau mit einen Doppelstockbett.
Alle Betten sind nur mit Matratze und Bettlaken bezogen. Benötigte
Schlafsäcke, Decken, Kissen usw. sind mitzubringen.
Keiner der Räume ist beheizbar.
Kosten für Übernachtung p.P. pro Nacht,
im Schlafhaus 4,00 € / Blockhaus 5,00 €.

Hier gehts zur Location: http://wild-east-town.de/
Bitte mal kurzfristig antworten!
 
Zickau im Wilden Westen, das wär schon was!

Kann man Hunde und GöGa mitbringen?

Edit sagt: ::mensch2:: Sonntag, der 12.5.2013 Muttertag....:patsch:

Servus
::Flagge::
 
als ur-plauener lockt das extrem :hmmmm:
coole location, aber für ein weekend zu weit der weg.
viel spass an alle die dabei sein werden :)
 
Wie der Wuser schon schrub ist das terminlich gesehen "schwierig"...

Generell finde ich das eine sehr gute Idee mit dem OT, v.a. weil ja in dieser Region noch nichts vergleichbares stattgefunden hat.

Aber ein wenig Abstimmung zu anderen OT-Terminen wäre bestimmt hilfreich.

:prost:
 
Die Location ist ja mal nur gelungen :mprost:

470km,das ist auch nicht die Welt, ich wäre dabei - passend gekleidet versteht sich ;)
 
Klasse Sache, leider Termin für mich ungünstig! Und da meine Schwiegereltern auch in Zwigge leben, wäre das Klasse zu kombinieren. :) Vielleicht das nächste Mal!


Grüsse
Masklin
 
Hallo Jörg

Wie schaut es aus,wir sollten uns mal zusammensetzen
und uns unterhalten wie es weitergeht.

Wir sollten uns auf nen Termin einigen und mal in der Location vorbestellen.
(ich möchte nen schönen Bungalow :angel:)

Wenn sich nicht zu viele Leute melden macht es ja auch nichts,es muss ja nicht gleich zu groß werden.

Gruß Jens :prost::prost:
 
Hallo,

war noch nie auf einem solchen Treffen, aber da das in der nähe ist, komm ich mal vorbei. Übernachten ggeht leider wegen unserem kleinsten Mädel nicht.
Mit was kreuzt man auf soeinem Treffen auf ? Spontane Idee ist mein GSV Shirt, Sportgerät kann ich wegen der kurzen Zeit nicht mitbringen, vielleicht unseren großen Sohn, mal sehen.

Gebt bescheid wann der Temin steht.

bis dahin

thorsten
 
Ich bin wieder da...

Hi,

ich war einige Zeit von der Bildfläche verschwunden - meine Freundin hat sich von mir getrennt und da habe ich einfach mal ein bisschen Abstand gebraucht, vor allem zu unserem gemeinsamen Hobby.

Aber ich lasse mir von ihr doch nicht auf Dauer das Leben vermiesen :weber-gold::metal::metal:

Und was dieses Treffen betrifft: Interesse! Wenn der Termin passt, kommen wir bestimmt auch zu viert, fast wie zum OT in Betzenstein (-1 im Vergleich zu damals da die Freundin fehlt, aber sonst gleiche Besetzung).

Das wäre richtig cooool :-).

LG
Max
 
Hi,
wie siehts aus, geht noch was? Ich wäre dabei und unser Jens hat recht, ein Treffen muß nicht groß sein, im Gegenteil.



::Gr_th::
 
Also ich habe jetzt seit einem Monat nichts mehr von der Location gehört!
Wie wäre es wenn wir das mal im kleinen Kreise diskutieren könnten? So ein Treffen 5-10 Mann und Weib sowie Wukis an der Talsperre Pöhl? Ohne Übernachtung, wer will kann dort auch pennen. Dort gibts einen Grillplatz und im Sommer kann man dort auch gleich baden gehen, währen die Wurst bruzzelt!
Und da mit dem Hausbau immer später begonnen wird (ich habe das Wetter langsam satt) ist es mit der Planung eines ganzen WE nicht mehr drinn!
Das müssen wir auf nächstes JAhr verschieben. Aber das mit der Pöhl könnte klappen, da ich eh dort immer baden bin! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie sieht's aus, findet das OT statt ?
Evtl. könnten wir am 12.05 auf einen Tagesbesuch vorbeikommen.

Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten