• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offline Treffen Walsrode 24.11.2007 Anmeldung

Schweinehürde schrieb:
so hab mich eben auch Angemeldet :) vielleicht bring ich die Geli noch mit :cool: :cool: von Stadthagen aber da darf Mrshog nicht an Rinteln,Celle und Hannover vorbei :lol: :lol: :lolaway: :lolaway: :prost:

keine Sorge, Hürde, ich fahr überall hin, wenn ich mit meinem Traumauto fahren darf und ich Dich und mrhog mit an Bord habe :cool: :driver:, ok zur Not auch ohne Euch :lach: Späßle
 
Schweinehürde schrieb:
so hab mich eben auch Angemeldet :) vielleicht bring ich die Geli noch mit :cool: :cool: von Stadthagen aber da darf Mrshog nicht an Rinteln,Celle und Hannover vorbei :lol: :lol: :lolaway: :lolaway: :prost:

Stehen Deine Exen eigentlich dort am Straßenrand oder warum hast Du so einen Schiss sofort erwischt zu werden?
 
@BBernd

Wäre klasse, wenn Du hier noch mal den ein oder anderen Tip zwecks "Schlafgelegenheit" in Walsrode reinschreiben könntest. Ideal wäre natürlich "in Fußweite" eurer Halle, wg. :trinkbrüder:

Besten Dank Wursti :prost:
 
Hi!

Wer aus meiner Ecke fährt hin, hat noch Platz im Auto oder würde ne Fahrgemeinschaft bilden.

Alternativ: Wenn ich mit dem Flieger komme (Hannover?) - holt mich jemand vom Flughafen ab?

Gruß, Pepper
 
Übernachtungsmöglichkeiten

Ich such mal ein paar Sachen raus zum pennen oder bzw. gehobenem Schlafen:

Hier noch mal was,
Landgasthaus Boitzer Hof Kirchboitzen 4, 29664 Walsrode
email: Monika.Rengstorf@arcor.de
Die machen einen GSV Sonderpreis 23¤ p.P. im DZ incl Frühstück, 28¤ p.P im EZ. incl Frühstück, ihr müßt da nur angeben, dass ihr vom Grillsportverein seid


http://www.mercure.com/de/reservation/rates.jshtml
http://www.forellenhof-walsrode.de/main_d.html
http://www.luisenhoehe.de/main.php?p=2
http://www.stadtschaenke-walsrode.de/unserhotel.htm
http://www.heideurlaub.de/heideort/walsrode/pension.html
http://www.heideurlaub.de/heideort/walsrode/ferienhaus.html




ich füll die Liste immer weiter auf wenn mir was einfällt!
 
pepper schrieb:
Hi!

Wer aus meiner Ecke fährt hin, hat noch Platz im Auto oder würde ne Fahrgemeinschaft bilden.

Alternativ: Wenn ich mit dem Flieger komme (Hannover?) - holt mich jemand vom Flughafen ab?

Gruß, Pepper

Moin Pepper, Hannover wäre das beste um nach Walsrode zu kommen. Es sind ja ein paar Hannoveraner die kommen wollen, die nehmen dich bestimmt mit :D und ansonsten gibt s die gute DB bis nach Walsrode, und da können wir dich dann aufgabeln! :prost:
 
@Pepper
Ich habe mich zwar noch nicht angmeldet, komme aber wahrscheinlich trotzdem.
Ich habe auf jeden Fall Platz im Auto und kann Dich mitnehmen.

Weiteres besprechen wir noch,

Gruß,

JanRo
 
Zurück
Oben Unten