• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offlinetreffen im Heuhotel? Interesse?

Interesse an der Location?


  • Umfrageteilnehmer
    376
?

.

Guest
Mahlzeit!

Ich habe hier in der Nähe eine erdsgeile Location für ein Offlinetreffen.

Ein Heuhotel mit zugehörigen Aufenthaltsräumen mit ordentlich Platz Innen und Aussen. Sanitäranlagen sind neu und sehr schön. Für Allergiker gibt es einen gesonderten Raum.

Das ganze ist eben wie Ferien auf dem Bauernhof. Für 30 Personen plus den Allergikerraum ist Platz. Wenn wir mehr sind kann auch gezeltet werden.

Draußen gibt es einen grooooßen Grillplatz, eine Spielwiese mit einem großen Hüpfkissen, Schaukel- und Klettergerüst mit Rutsche, Fußballtore, Volleyballnetz und ein großer Lagerfeuerplatz. Motorräder und Fahrräder können untergestellt werden. Weideplatz für Pferde oder Bullis sind ebenfalls vorhanden.

Strom etc. ist alles da! Holz muß angeliefert werden (das würde ich übernehmen)

Kosten

Kinder von 4 - 12 Jahren: 12,00 EUR
Kinder von 13 - 16 Jahren: 14,00 EUR
ab 17 Jahre: 16,00 EUR

Die Lage ist abgelegen im schwäbisch fränkischen Wald. Für unsere Nordlichter würde ich einen Shuttle vom Flughafen und Bahnhof einrichten bzw. organisieren. Ein Flug mit z.B. Germanwings ist bis 3 Personen sicher billiger und vor allem streßfreier als Auto.

Wenn Interesse an der Location besteht frage ich nach den freien Terminen an.

Gruß, Pepper

Und hier ein paar Bilder

1411_h1_1.jpg

1411_h2_1.jpg

1411_h3_1.jpg

1411_h4_1.jpg

1411_h5_1.jpg

1411_h6_1.jpg

1411_h7_1.jpg
 
das sieht gut aus, gefällt mir.
wo genau ist das @pepper
fehlt nur noch der genaue termin für das treffen.

gruß cyber....
 
Ich nehm dann die Rutsche und das Hüpfkissen. Wenn Du mir dann noch zeigst, wo ich mein Pferd anbinden kann...


Im Ernst, schaut gut aus.

Und schon die erste Frage: Selbstverpflegung (auch GETRÄNKE) möglich??
 
Natural Born Griller schrieb:
Ich nehm dann die Rutsche und das Hüpfkissen. Wenn Du mir dann noch zeigst, wo ich mein Pferd anbinden kann...


Im Ernst, schaut gut aus.

Und schon die erste Frage: Selbstverpflegung (auch GETRÄNKE) möglich??

Ja, ich werde diese Woche die organisatorische Seite aber nochmals komplett mit dem Besitzer durchgehen wenn genügend Interesse vorhanden ist.

Gruß, Pepper
 
Hmmmh, wenn einer Nein votet würde mich interessieren woran es liegt - vielleicht kann man das dann als Anregung nutzen.

Gruß, Pepper
 
Hi!

Gerade erfahren das der Preis mit einem extrem reichlichen Frühstück ist (wirklich sehr reichlich). Wenn wir das nicht bräuchten wärs noch billiger!

Gruß, Pepper
 
Gefällt mir sehr gut von der Optik - aber wo ist es genau? Wenigstens der Ort damit ich absehen kann wie man da hin kommt bzw. wie weit es von mir weg ist


Gruß,
Bernd
 
Ich habe zwar für Ja gestimmt, aber was mir noch wichtiger wäre ist das Datum. Da ich am 01.08. einen neuen Job anfange kann es schon mal vorkommen dass ich einfach am Samstag arbeiten muss und ich kann nicht gleich am Anfang sagen ich brauche frei :-?
 
Also Termine wären das letzte oder vorletzte Septemberwochenende - wegen mir auch früher....

Gruß, Pepper
 
Granadaharry schrieb:
Ich habe zwar für Ja gestimmt, aber was mir noch wichtiger wäre ist das Datum. Da ich am 01.08. einen neuen Job anfange kann es schon mal vorkommen dass ich einfach am Samstag arbeiten muss und ich kann nicht gleich am Anfang sagen ich brauche frei :-?

Das Problem hatte ich letztes Wochenende :cry: In der Probezeit kann man nicht den Larry raushängen lassen, na ja nur noch bis ende September :)

Gruß,
Bernd
 
Pepper, das ist eine sehr, sehr schöne Location!
Wenn es vom Termin her paßt, bin ich definitiv mit von der Partie!

Viele Grüße
 
pepper schrieb:
Also Termine wären das letzte oder vorletzte Septemberwochenende - wegen mir auch früher....

Gruß, Pepper

Wenn der Termin schnell feststehen würde wäre das gut, mein Vorgesetzter ist dauernd auf Achse und die Abteilung muss immer bestzt sein, ich muß früh genug Urlaub einreichen ...

Termin gegen Ende September passt mir aber gut

Gruß,
Bernd
 
pepper schrieb:
Hmmmh, wenn einer Nein votet würde mich interessieren woran es liegt - vielleicht kann man das dann als Anregung nutzen.

Gruß, Pepper
Einfach zu weit... Schwarzwald, Coburg...Heilbronn :cry:
 
beercanbernd schrieb:
pepper schrieb:
Hmmmh, wenn einer Nein votet würde mich interessieren woran es liegt - vielleicht kann man das dann als Anregung nutzen.

Gruß, Pepper
Einfach zu weit... Schwarzwald, Coburg...Heilbronn :cry:

Stubenhocker!

Komm vorher schon runter und mach a paar Tage Urlaub im schönen Schwabenland! :-)

Ich kann - wer das übrigens machen will für Mi, Do (wenn das OT von Fr-Sa geht) 4 Schlafplätze anbieten.

Gruß, Pepper
 
Zurück
Oben Unten