• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offlinetreffen im Westmünsterland

Und was machen wir?
 
Schweinesee? Wo is dat denn?

Ich dachte wir sind nu auf n Pfadiplatz? Fein kostenlos. Wat will man mehr?

Was wir machen? Grillen und Bier trinken natürlich! :saufen: :kugel:
 
Tach erstmal,

also:

a) der Pfadiplatz ist am Schweinesee und
b) so ganz kostenlos werden wir nach dem momentanen Stand nicht davon abkommen. Wir sollten mit 50,- € für bis zu 15 Personen rechnen. Ich versuch da noch was zu regeln, kann aber noch nichts versprechen.

Gruß
Franz-Josef
 
Termin passt!:prost:
Wer nimmt nu die Organisation in die Hand und zeigt wat Phase ist.
Genaue Adresse wäre auch wünschenswert....
 
Termin OT

AAAALLLLSSSSOOOOO!!!!

Habe heute die Bestätigung, dass der Pfadiplatz am "Schweinesee" in Ahaus-Wüllen (genaue Adresse liefere ich noch nach) für uns am Samstag, dem 29.09. zu einem Preis von 50,- Euronen gebucht ist.

Jetzt müsst ihr euch einig werden, wer denn definitiv kommt.

Viele Grüße

Franz-Josef

PS:

@Maenneken

'tschuldigung, dass ich dir die Nummer mehr oder weniger aus der Hand genommen habe. Ich war so eigennützig, da ich schon vorher mal so ein Treffen anregen wollte.;)
 
Na,
das Problem mit dem Genesis hab ich auch. Da muss ich auch noch ne Lösung finden.

Franz-Josef

PS.
Ich denke schon mit Anhang und wenn möglich mit Sportgerät
 
Hi , Termin steht also :-)

Kann man an diesem Schweinesee irgendwo mit dem WoMo eine Nacht lang stehen ?

Stefan.
 
Hi,

kein Problem Franz-Josef. Ich mache das eh nicht so gerne. Ich wollte halt an ein Offline Treffen teilnehmen. Und da es hier noch keins gab...

Ich kann mit unseren Smoker kommen, N selbst gebrutzelter. Aber nur wenn ihr nicht lacht. :cop:
Muss aber noch fragen ob mein Kumpel mitkommt, damit wir den auch transportieren können.

Gruß Johannes
 
@adacmitglied

ja, das geht. Du hast zwar keinen Wasser- und Stromanschluss, aber für eine Nacht sollte das gehen.

Wer kommt denn jetzt definitiv?

@Matu

ich rufe dich heute oder morgen an.

Franz-Josef
 
Zurück
Oben Unten