• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oh do un wie

Briehbumb

Militanter Veganer
Servus Leute,

ich bin schon sehr lange Mitleser im Forum. Wenn ichs mir genau überlege so ca. 4 Jahre seit ich meinen Grill (Weber Q3000) besitze und gemerkt habe das ich eigentlich nichts am Grill kann :rotfl:

Aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen und dank des Forums bekomme ich inzwischen auch mehr hin als Schweinebauch und Würstchen.

Nachdem ich heute morgen mal wieder einen schönen Schweinenacken fürs PP gerubt habe, lag ich mal wieder faul auf der Couch rum und hab beschlossen mich hier anzumelden und mich mal vorzustellen:sun:

Mein Name ist Phil, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz.
 
Zurück
Oben Unten