• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OHG auf Seitentisch des Grills?

Nein meint er nicht... ich denke er meint damit den „Bull Angus Grill“ der eingangs erwähnt wurde.
Es ist unglaublich imposant wie du deinen Napoleon in nahezu jedem einzelnen Thread verteidigst wie eine Entenmama ihre Küken 🐣
Hast du dir dazu eine Art Schlagwortalarm für „Napoleon“ eingerichtet? 🤔
Verteidigen muss ich MEINEN Grill nicht, da er nicht angegriffen wird und Schlagwortalarm gibt es nicht, auch wenn aus Unkenntnis manchmal sehr viel Blödsinn geschrieben wird. Wenn es aber darum geht, MEINEN Grill oder die, die ich persönlich kenne/begrillt habe aufgrund ihrer durchaus vorhandenen Leistungsfähigkeit zu beschreiben, dann tue ich das sehr gern :D.
Mit Enten/- Küken kenne ich mich (bis auf rotierte Kameraden) leider nicht aus, kann darauf also nichts erwidern.

@Supisup Uups, es war schon spät und wohl ein Bier zu viel. :D Der Denkapperat war schon im Schlafmodus.. Klar ist der Bulls gemeint (Roste). Ich ziehe meine Frage daher zurück:anstoޥn:
Danke für den Tipp beim Vorschreiber.
 
Zurück
Oben Unten