Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es genau der Tepro ist hol ich mir ihn da auch und bringe meinen tepro mit TPG zu Hornbach zurück!
oder haste einfach nur in den thread reingebrüllt?
Ich habe den Tepro nun hier. Super verarbeitet, alles verschraubt und nicht genietet.
Die Schienenaufhängung innen lässt sich leicht entfernen und in die Schublade unten passen die zusätzliche Auffangschale und der Rost gut rein - somit ist alles verstaut.
Der Abstand oben Rost <-> Brenner beträgt schlanke 3,5 cm
Ich habe zwar woanders 149,- bezahlt aber das Ding ist es wert.
Edit: Evtl. kann @PerformerGBS noch den Begriff "Tepro" in den Titel bringen?
Edit2: Habe gesehen es gibt schon einen Tepro Thread... Passt also alles - 2 Thread braucht es dann auch nicht
Hi kann ich auch so nur bestätigen der Tepro ist wirklich für diesen Preis spitze, hatte leider bei netto mehr bezahlt aber die 179.- ist er auch allemal wert !!