• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] OHG individuelle Hüllen

Odin0815

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich wollte hier mal nachfragen, wie das allgemeine Interesse an einer Hülle für Euren Oberhitzegrill aussieht.
Ich würde diese Hüllen für 30 Euro zzgl. Versand anbieten (siehe Bilder). Die Hüllen sind handgemacht und haben die
Abmessungen: 40 cm hoch, 25 cm breit und 45 cm tief. Es sind auch individuelle Einzelanfertigungen machbar.
Jede ist ein Unikat.
Der Stoff ist "outdoorbeständig" (weißt Regen ab).
Bei Interesse einfach melden.

http:///Bilder/IMG_0363.jpg
http:///Bilder/IMG_0365.jpg
 
Zurück
Oben Unten