• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OHG ohne Wetterschutz betreiben? (Balkon nicht überdacht)

Markus Muc

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich wohne in einem 100 Jahre alten Altbau und habe nur einen Mini-Balkon, auf den gerade so zwei Stühle und ein halbrunder Tisch passen. Fläche ist 50cm x 250cm. Zudem ist es noch Westseite und hier somit Wetterseite ohne Überdachung.

Überstehen ein OHG und eine Gasflasche Regen, Hagel und Schnee?

Gibt es schon Selbstbau- oder Fertiglösungen (Schränke, Tische, etc.) zur Aufbewahrung, vielleicht sogar wasserdicht?

Vielen Dank euch & allzeit frohes Grillen
Markus
 
Dem Stahl macht es nichts aus. Dem Brenner mit seiner Keramic schon! Da gibt es es schon negative Erfahrungen diesbezüglich. Das Teil muss gut abgedeckt sein damit keine Feuchtigeit in die Keramic einziehen kann. Eigentlich müssten sich die führenden Köpfe mehr Gedanken machen um das Problem aus der Welt zu schaffen :-)
 
Zurück
Oben Unten