• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

OJ-Butt-Chicken

Millefahrer

Militanter Veganer
Moinsen, liebe Gemeinde!

Gestern konnte ich mich nicht zwischen Jamaika-Wings und BBC entscheiden. Ich hab dann ein Hähnchen mit Charlotten, Chillies, Zwiebeln, Knoblauch und Orangensaft in einem Zip-Beutel geparkt.
Für die besondere Note habe ich Piment, ein paar Fenchelsamen und Zimt beigefügt und das Teil über Nacht ruhen lassen (ab und an etwas massiert).

Den Bierdosenhalter vorhin mit einem Teil des O-Safts befüllt und das eingelegte Hähnchen aufsitzen lassen.
Ich muss leider sagen, dass sich das gute alte BBC doch noch toppen lässt. Es war zart, aromatisch und hatte eine prima Knusperpelle.

Wiederholungsfaktor 100%
 

holger.de

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Wo sind die Bilder? :hmmmm:
 
Oben Unten