• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ok ich bin so weit !

Damsmapatrick

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
So nach reichlich lesen habe ich mich entschieden ! Es soll ein Lette sein was sagt ihr kann ich die Bestellung abschicken ? Was brauche ich noch alles an Zubehör von Ikea ?
image.jpg
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    306,3 KB · Aufrufe: 403
  • image.jpg
    image.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 420
Den habe ich auch, nur mit RT. Würde ich wieder kaufen. Was ich nicht mehr holen würde, wären die Deckelabstandshalter. Braucht man eigentlich nie. Notfalls kannst Du ein Stück Holz dazwischen klemmen.
Schau mal wegen den Ikea-Artikel in der Suchfunktion unter Ultimative Ikea Einkaufsliste.
Die Ribhalter und die Auflaufformen mit Gitter drin sind eigentlich Pflicht :-)
Ansonsten würde ich noch ein gutes Funkthermometer holen. Ich habe das Maverick. Bin ich megazufrieden mit.

Gruß

Uwe

Ok ich habe es getan der nette Lette ist BESTELLT ich freu mich wie Bolle. Ich habe mir für die lange Wartezeit überlegt beim Schweden Schoppen zu gehen, brauche noch ein Beistelltisch der noch aufgemotzt werden will. Melde mich mit Bildern wo soll ich meine Wartezeit posten.

Hast ja jetzt bestellt; wegen der Abdeckhaube würde ich aufpassen und sie wirklich nur zum langen Einlagern im Trockenen verwenden, eigentlich als Staubschutz. Sonst hast Du dort vermutlich mehr Staunässe als wenn der Smoker nicht abgedeckt steht und dann mehr Probleme mit Rost als ohne Abdeckhaube.

Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät und bitte Bilder wenn er ankommt und wie es weiter geht.

Liebe Grüße

Peter

Zurück
Oben Unten