• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oktoberfest im Norden

Herrlich!

Mir steckt das richtige Oktoberfest noch schwer in den Knochen...Ächz
 
Hallo Sönke!

Schön, schön, einfach nur schön! Da kann man auch im Norden ein zünftiges O-Fest feiern. Wäre gern dabei gewesen. Bei den Bildern (besonders bei den Haxen) läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Dazu ein leckeres Märzen, mmmmmmmh!
Welcher von den Nordmännern bist denn du?

Gruß und :prost:

Bastian
 
Watt heißt hier Kotzen? Da ist wohl einer krüsch!

Das war lecker!!!

Ich glaube, der ist nicht krüsch sondern hat einen an der Waffel. Darauf deutet auch hin, daß er keinen Namen hinterlassen hat!
Spaß beiseite: Bifsteki, Kann ich aus deiner Antwort entnehmen, daß du auch dabei warst? Oder bist du gar der Bruder von BBQ?
Und eine andere Frage: Kann man aus der überdurchschnittlichen Anhäufung von "Talkline-Souvenirs" (Maßkrug, Pullover) schließen, daß der Sönke dort arbeitet? Oder sehr häufig telefoniert und die Souvenirs als Prämien bekommen hat?
Wie auch immmer, ich wäre gern dabei gewesen!

:prost: und Gruß,

Bastian
 
Hallo Bastian!

Stimmt, ich bin der Bruder (der mit der Brille)! Aber eigentlich ist nicht mein Bruder bei Talkline, sondern ich (Umschulung vom Maurer zum Groß- und Außenhandelskaufmann)... Der hat nur meinen Pullover an!

Gruß
Carsten
 
Tolle Bilder ! Meinen Respekt die Herrren.

Grüße...
 
Zurück
Oben Unten