• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Oktoberfest- WE] Haxn und Würstel

faxe85

Veganer
10+ Jahre im GSV
So, mein erster Beitrag bei den Thementagen fällt leider etwas Mau aus, ich hab einfach nicht genug Bilder gemacht. Das GFL Finale war einfach zu spannend um nebenher noch zu dokumentieren.

Aber dennoch, hier meine Haxn und Würstel zum Thema Oktoberfest. Keiner in meiner Family außer mir, isst gerne Haxn. Selber Schuld, war nämlich mega lecker. Die Haxn gabs beim MdV bereits vorgekocht, ich hab sie dann auf dem Grill langsam auf Temperatur gebracht und dann mit Vollgas aufgeknuspert. Hat perfekt funktioniert. Beim langsamen auf-Temperatur-bringen habe ich die Haut immer wieder mit Salzwasser eingepinselt.

Gleichzeitig war das auch das letzte mal Grillen auf und der Abschied von meinem Spirit II.

Entschuldigt bitte die spärliche Doku in Form von Bildern, ich gelobe Besserung 😀

D8CE9407-05F1-4871-80F3-153D6E95F533.jpeg
 
Schaugt guad aas, des Haxerl!
 
Zurück
Oben Unten