• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Old fashioned - aber so lecker - Räuberspieß

itzibitzi

Militanter Veganer
okay Freunde, ich weiß, ich kann hier vielen von Euch nicht das Wasser reichen, was Kreativität und Grillwissen angeht......aber ich weiß noch, dass Twix mal Raider geheißen hat... und demnach bin ich ein Kind der Spieße. Ich LIEBE alles vom Spieß. Heute mittag gabs mal wieder einen Räuberspieß (so oldfashioned, ich weiß......), Schweinefilet, Zwiebeln, geräuchertes Wammerl auf den Spieß gesteckt. Dazu Home Fries nach meiner Art und dazu eine selbstgemachte Räubersoße. Da das ganze ja ein 80er Jahre Revival Essen war, war auch die Soße mit kleinen Helferlein gemacht..... Und es super geschmeckt, meine Outdoor-Küche (Weber Spirit E 320) glüht und die Nachbarschaft erblast vor Neid :-). Und hier die Pics von unserm Sonntagsmittagessen.
Liebe Grüße, die Itzibitzi

sonntag31_5.jpg


sonntag31_5_1.jpg


sonntag31_5_3.jpg


sonntag31_5_2.jpg
 

Anhänge

  • sonntag31_5.jpg
    sonntag31_5.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 1.206
  • sonntag31_5_1.jpg
    sonntag31_5_1.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 1.033
  • sonntag31_5_3.jpg
    sonntag31_5_3.jpg
    264 KB · Aufrufe: 1.190
  • sonntag31_5_2.jpg
    sonntag31_5_2.jpg
    248 KB · Aufrufe: 1.070
Richtig schön oldfashioned.
Ein einfaches aber sehr gutes Essen, würde mir zum Abendessen auch schmecken!
Mal gucken was mein Kühlschrank hergibt.
 
Lecker - sieht richtig gut aus.

Mmmmmmhhhh

BoG
 
Gefaellt mir auch sehr gut, aber warum old fashioned ist doch zeitlos!

Gruss Lars
 
und endlich mal jemand, der beim Bier etwas Kohlensäure rauslässt, ein Genießer halt. Lecker!
 
Sieht gut aus
 
Ordentlich was auf den Teller, würde ich sofort nehmen!
 
Zurück
Oben Unten