• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Old Mountain II - Reloaded!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-a8b3lM

Guest
Es ist mal wieder soweit - und mir eine besondere Freude, diesen Thread zu eröffnen.

Wie schon im letzten Jahr steigt auch in 2011 das OT beim in Old Mountain (Altenberge) im schönen Münsterland. Unter dem bewährten Motto "Just Men, Meat & Beer" treffen sich die Lokführer, Grillverrückten, Heimräucherer und Wokrocker um EINE MENGE SPASS zusammen zu haben.

Aufgrund der begrenzten Fläche am Veranstaltungsort ist die Teilnehmerzahl auf 30 begrenzt, die Jungs kommen auf meine persönliche Einladung hin nach Old Mountain. Die Vorbereitungen laufen seit 1.10.2010 störungsfrei in einem geschlossenen Blog. Ein "Mist, schade!" geht an jene, die aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen können und ein "Sorry, vielleicht im nächsten Jahr!" an jene, die noch auf der Warteliste stehen bleiben mußten und müssen.

So, und nun zeigt her eure gepackten Autos, meine Lieben - mögen die Spiele beginnen! :lol:
 
Na, dann nehme ich mal auf der Bank platz.

Hoffentlich habt ihr mit dem Wetter Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wünsch ich euch viel Spaß bei der Sache und drücke die Daumen, dass des Wetter passt!! :thumb2:

:bilder: :bilder:
 
danke für die guten wünsche, aber das wetter wird leider shice werden. die kugeln stehen aber trocken und für die smoker finden wir schon eine lösung - und wenn sie durchlaufen müssen. ;)
 
schlechtes Wetter

Ach das wird schon was sind 8,3 mm Niederschlag verteilt auf 24 Std.
Das gute beim Regen ist doch das die meisten Tropfen daneben gehen.
:rotfll:
 
Jau .
So langsam kommt Druck auf den Kessel.
Ich bin schon ganz aufgeregt.
Habe Göga die letzten Fleischaufträge für MdV mitgegeben.
Einiges muß noch gepackt werden.
Werde heute schon mal die Keulen füllen.
Ich werde noch ein paar Rebknorzen für Rauch mitbringen.
 
...mein Kollege fracht mich grad warum ich die ganze Woche Kniebeugen, Hüftwippe und Klappmesser mache ...

... "is doch klar Alter: M.a.g.e.n.d.e.h.n.ü.b.u.n.g.e.e.e.e.n ...von wegen OT in OM, Mensch !!!! :patsch:

... :rofl:
 
:muha:

gestern den kleinen wagen meiner schwester abgeholt, sieht schnell aus :D
 
Jesas, mensch OT ist - hätt ich fast vergessen....danke , daß du mich nochmal erinnert hast :rotfll:

Spaß bei Seite, Leute. Ich mache gerade die Rib-Lackiersauce fertig (, vergiss blos nicht die Ribs) und dann fahre ich zu meinem MdV und hole die Spezial-Bratwürste. Die Fichtenzapfen hängen schon in der Garage und werden dann dazu gepackt!

Das wird wieder mal ein FEST!

Bis morgen.

Gruß
Christian
 
Hey ,

wie bekannt, klappt es leider wieder nicht.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß. Im nächsten Jahr habe ich hoffentlich bessere Karten.

Lasst rocken!

:prost:
 
Ich wünsche euch viel Spaß.
 
Jesas, mensch OT ist - hätt ich fast vergessen....danke , daß du mich nochmal erinnert hast


Man macht keine Witze über OT-Termine.....:DS:...:lol::lol:

Ich wünsche euch viel Spaß und bin traurig, daß es bei mir leider nicht klappt......

:anstoßen:

Edtih hat noch eine Frage...

Ich kann ja nun nicht zum OT kommen. Ich wollte aber dem Blendaxx meine Weber Roti mitbringen.

Kommt jemand auf der A 81 oder der A3 an Würzburg bzw. Tauberbischofsheim vorbei und würde die Roti nach OM mitnehmen ?

Falls ja, dann bitte eine PN an mich.....

Ich würde dann auch zum passenden Rasthof bzw. Parkplatz fahren, damit der Umweg nicht so groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frank

Wie jetzt!? Du nicht bei mir!? Wer macht mir jetzt Eis?????

@all

um 15:30 wird die Metro geplündert..... :bodenlieglachgabud:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten