• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Oldtimer-WE] flaches vom Cramer Koffergrill

derpo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Mein erster Beitrag unter den Thementagen. Ich habe darauf gewartet seit Oktober als ich meine Cramer gekauft habe. Damals bin ich nur wegen den Thementag auf die Cramer aufmerksam geworden... Plötzlich waren sie da.

Da wir derzeit keinen Strom haben, könnte ich den 3er noch nicht nutzen. Daher kam der kleine 2er raus, der läuft mit Gas.

Von gestern hatten wir noch ne Kartoffel übrig. Aus der Pfanne gab's zweierlei Pilze. Toast dient als Dipbeilage.

Gestartet wurde mit einer Käsekrakauer.
IMG-20200613-WA0017.jpg

IMG_20200613_181235.jpg

Dann kam der Rest.
IMG_20200613_182153.jpg

Pilze in die Pfanne
IMG_20200613_182259.jpg

IMG_20200613_183953.jpg

Macht Spaß mit dem Grill. Die Füße und das aber Teil werde ich wohl nach dem we mal polieren.
 
der Gleiche wie meiner


top Ergebnis :thumb2:
 
Klasse :thumb2: :thumb2:
 
Für Grill, Pilze, Beilagen und Fleisch :v: vier dicke Daumen von mir.

Für das Holsten-Bierchen leider nur einen :thumbdown:
 
Diese Grills scheinen ja wirklich recht vielseitig nutzbar zu sein.

Klasse gemacht !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Sehr geil.

Habe über das WE einen Arbeitseinsatz. Evtl komme ich heute Abend noch zum cramern... Mal schauen!

IMG_20200613_121544.jpg


Kein Grill auf der Baustelle :patsch:
 
... Sind die Seitenteile auch dabei oder ist das nur ein "Serviervorschlag" ?

:hmmmm: ...weiß ich nicht. Wenn sie dabei wären würde das den Grill auf jeden Fall noch interessanter machen...
 
:thumb1: Sehr schön gepflegt der Cramer :thumb1: Bei dem aufgelegten hätte ich auch nicht nein geasagt :messer:
 
Zurück
Oben Unten