• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Oldtimer-WE] T-Bone aus dem Gas-Koffergrill

silex

Themen-WE-Linksammler-Cheffo a.D.
10+ Jahre im GSV
Liebe Thementagsfreunde,

bei mir wurde auch der alte Gasgrill angeworfen. Alter, keine Ahnung.

Zuerst ein paar Bilder des Grills
zu1.jpg


Das Innenleben, der Druckminderer wurde ausgetauscht sowie eine Gasleitungsbruchsicherung eingebaut
auf2.jpg


und aufgebaut
bereit.jpg


Nun los: Es gibt Krautsalat, Salzkartoffeln und etwas Steak.
start1.jpg


t-bone.jpg


start.jpg


Mal gucke:
wird.jpg


Fertig:
fertig.jpg


Nun Tellerbilder
teller1.jpg


teller2.jpg


Lecker wars. Der Grill hat was.

Hoffe, es hat Euch gefallen.

Gruß
Peter
 
Funktioniert doch noch ganz gut :thumb2: Auch ohne Hightech was Leckeres gezaubert :messer:
 
Einfach Klasse :thumb2:
 
Quasi als OHG genutzt. Nur dass damals keiner gewusst hätte was das sein soll. ;)

Sehr schön !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten