• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Oleee viva espaÑa...

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Buenos dias amigos
tja hier stellt sich ein alter neu vor , und :
der erste der auf der spanien karte notiert ist was ja bis vor kurzem noch nicht möglich war
lebe seit jahren auf gran canaria , auf der insel auf der mann ( frau ) 365 tage im jahr grillen kann :kugel:
bin verheiratet , habe einen sohn
habe den ODC roma deluxe 570 gas in england geordert und warte täglich auf den postmann
ich suche noch jede menge lohnendes zubehör und freue mich über jeden tip für wirklich sinnvolles nützliches ---
angemeldet bin ich schon seit jahren , hatte damals vor einen summit zu ordern , danach hatte ich auch pn austausch mit stocki , jedoch hat alles nicht geklappt , finanzielle engpässe haben mich ausgebremst...
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Willkommen aus Mittelfranken (wo man auch 365 Tage/Jahr grillen kann) :grin:
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hola,

willkommen im Forum und viele Grüße aus BaWü.
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Willkommen aus dem Ammertal

Hast Du zufällig Ferienzimmer an Clubkameraden zu vermieten? :sun:

Gruß Frank
 

Willi58

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder::bilder:
 
OP
OP
BerniKarat

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Bien venido!

Por favor ensenanos como se hace barbacoa en gran Canaria. :)

:prost:

Serial Killer bittet mich darum wie auf gran canaria gegrillt wird ...:grin:

also ---verabredet wird sich so ab 10 11 uhr morgens , meistens opfert sich einer der truppe der den top platz schon ab 7 uhr morgens freihA´lt und markiert ...
ohne den rum (arehucas ) geht schon mal gar nichts :durst:
gegrillt werden chorizos , chuletas de cerdo , entrecote solomillo und costillas ...
wobei das grillen eher dem verbrennen ähnelt :motz:
es fliesst viel alcohol , es turnen jede menge kinder rum , der opa und die oma werden im camping stuhl geparkt , die frauen bringen tortilla espanola , papas arrugadas con mojo , ensalada und algo para picar mit , zb queso tierno ( canarischer weichkäse , aceitunas , jamon serrano etc ...
cola fanta und chupitos (schnäpse) fehlen genau so wenig wie ein mitgebrachtes radio ,
meist treffen sich mehrere familien oder ein ganzer fam clan, oft auch ein haufen freunde die dann bis in die nacht duchmachen , entweder wird ein zelt aufgeschlagen oder man pennt im umgebauten vw bus toyota hiace oder ford transit kühlbox , unmengen eiswürfel und grosse tueten mit pan ( grosses weissbrotbrötchen ) gehören dazu ...
oftmals wird der grillplatz wie ein schlachtfeld hinterlassen
wenn alle satt und voll sind werden siestas im schatten abgehalten ...

so in etwa geht es auf den grillplätzen zu
 
OP
OP
BerniKarat

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
vielen dank für den netten empfang
mit meiner aussage :
mann kann 365 tage im jahr grillen wollte ich den hardcoregrillern hier aus dem forum nicht auf die füsse treten , ich weiss das es griller gibt denen es nichts ausmacht abneds gemuetlich gegen 20 uhr im winter bei minustemperaturen auf unüberdachten terassen zusitzen und bierchen trinken :domina:

bis jetzt habe ich kein gefallen am regengrillen gefunden , aber vielleicht kommt das ja noch :grin:
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Servus aus Popetown.

Wer hat behauptet das man hier in D nicht 365 Tage im Jahr grillen kann? (alle 4 Jahre sogar 366 Tage!!!)

Gruss

Steffe
 
Oben Unten