....hallo zusammen
ab dem 14. gibt es wieder das gute olievenöl beim aldi....ich find des klasse und werd wieder
ein paar fläschchen holen
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_7818.htm
ab dem 14. gibt es wieder das gute olievenöl beim aldi....ich find des klasse und werd wieder
ein paar fläschchen holen

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_7818.htm


