• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

olievenöl wieder bei aldi

Hallo,

ich hole mein Olivenöl direkt aus Italien vom Ölbauern. Absolut perfekt. Kosten aber auch 5 Liter knapp 48 Euro. Ist aber auch jeden Cent wert. Mein Vater hat im Sommer für Freunde und bekannte fast 100 Liter mitgebracht. Irgendwie ist jeder der das Öl probiert hat davon infiziert. Ich kenne für mich persönlich kein besseres Öl. Und wie gesagt der Preis ist direkt vom Bauern ohne Zwischenhändler oder sonstiges und inkl. Mengen-Abnahme-Preis :)
 
Also ich finde das Aldi-Öl auch gut.

Hol mir auch wieder nen Karton

:prost:
 
Das Aldi-Öl ist für den Preis nicht schlecht.
Ich hab allerdings meinen Schwager (Käse- und Olivenhändler) als Bezugsquelle.
Seine Olivenöle liegen im Verkauf zwischen 10 bis 15 Euro/Liter.
Zur Zeit haben wir aromatisierte Öle der Firma Villa Reale (Handelsmarke) direkt aus Sizilien zum Test.
500 ml 7,50 im Verkauf. Da verdient er fast nix dran.

2310_cimg4041_1.jpg
 
:D :D :D Sry aber hier muss ich Peter wirklich Recht geben......

Viel zu teuer für die Qualität !

Ich beziehe bei einem griechischem Grosshändler in Schweinfurt.....fast alle gr. Lokale beziehen von dort :D

1992_img_0022_1.jpg


....links ca. 45 ¤.....rechts 38 ¤.....

....und das ist für ein 5l Gebinde in der Qualität schon wirklich Preiswert !!!!!!

......das Aldiöl ist ne Notlösung ....und nur dafür wirklich OK....aber sonst..... :puke:
 
Zurück
Oben Unten