• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Olight Baton 3 Edition Roadster

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Lichtes.
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir die Olight Baton 3 als Sonderfarbe (-edition) ROADSTER gegönnt. Durch die geringe Auflage, war sie in dieser Version schnell ausverkauft. Die üblichen Leistungsdaten, nur in einer Optik die mir unheimlich gut gefällt.
Die Olight i1R 2 pro ist als Geschenk in meiner Lieblingsfarbe beigelegt worden. So klein, aber zwei Leuchtmodi, die erstaunlich sind.
IMG_20230712_123339.jpg
IMG_20230712_123410.jpg
IMG_20230712_123425.jpg
IMG_20230712_124845.jpg
IMG_20230712_124922.jpg
IMG_20230712_125106.jpg
IMG_20230712_125118.jpg
 
Jürgen , da haste schöne Lämpchen dir zugelegt :-)
 
@Nixblicker Da musst Du die Zweite eine Weile ruhen lassen. Sonst bekommst Du das US Porto nicht ausgeglichen.
 
Durch den Preisvorschlag der angenommen wurde bin ich nur leicht teurer geworden als bei Olight, auch mit dem hohen Versand.
Ansonsten habe ich da noch welche von der Recht begehrten Corona Edition. 😉
 
Zurück
Oben Unten