• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Olight Baton 3 Taschenlampe-Kit

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hier eine unfassbare kleine Lampe, die trotzdem einen ordentlichen Lichtkegel produziert. Mithilfe des Ladecase kann man auch schnell mobil nachladen, ohne an den Strom zu müssen. Für die Größe der Hammer!
Jetzt im Flashsale ab dem 22.03.!




Max. Leistung: 1200 Lumen; Max. Reichweite: 166 Meter

• Bis zu 20 Tagen Laufzeit mit einem IMR16340 Li-Ion-Akku

• Das kompakte Ladecase kann die Baton 3 bis zu 3,7x aufladen, wodurch die Lampe bis zu 94 Tagen Laufzeit bietet

• Eine flache magnetische Endkappe für unkomplizierte Montage an metallischen Oberflächen

• Allgemeine Verwendung, Alltag, Schlüsselanhänger, Camping, Haushalt

https://www.olightstore.de/olight-baton-3-taschenlampe-kit.html

Baton3-01.jpg
Baton3-02.jpg
Baton3-03.jpg
Baton3-04.jpg
Baton3-05.jpg
offer.jpg

#Werbung​
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Die ideale Lampe für eine Mehtagestour in den Bergen. Die schwebt dauernd über meinen Warenkorb. Gaaanz schlimm.
Da ich aber mit meiner Perum mini und der powerbank (die eh im Rucksack ist) bestens auskomme, wird es wohl beim Schweben bleiben. Wenn da der kleine Teufel auf meiner Schulter nicht wäre.
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Mein Motto ist immer: kaufen, sonst ärgert man sich hinterher. Kann man immer brauchen und eine Taschenlampe wird ja nicht schlecht :)
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Vielleicht hört man mein leicht gutturales Schmunzeln auf dem Video von gestern. Ist echt erstaunlich, wie das kleine Ding auf höchster Stufe ballert.
 

Quälgeist

keep it simple
ich hab die Baton II und bin von der auch total begeistert.
 

Nixblicker

Grillkaiser
Ich beschäftige mich seit circa 15 Jahren ein bissl mit Taschenlampen und es ist schon erstaunlich wie sich das verändert hat.
Früher noch mit einem HID Brenner und meiner Scurion in der U Verlagerung Taschenlampentests gemacht und heutzutage passt das alles in die Hosentasche.
Mittlerweile habe ich es aber größtenteils geschafft zu wiederstehen.
Ein paar Olights liegen hier aber auch schon rum.
Auch eine blaue Baton Corona Edition und eine ältere S10 Baton Titan.
Aber die meisten auch ausgepackt und benutzt.
 
Oben Unten