• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Olight M2R Pro Warrior (Camouflage)

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
1800 Lumen
300 m Reichweite
3-stufige Batteriestandsanzeige (grün/orange/rot)

Endlich mal eine Taschenlampe, wo ein Einfädler für den Haltegriff mitgeliefert wird. Hier wurde mitgedacht!

Sehr praktisch ist die Batterieanzeige, die im seitlichen Bedienknopf zu finden ist.
Die M2R Pro macht in verschiedenen Stufen auf der maximalen Stufe ordentlichen Licht-Lärm, wie man sehen kann :)

Der seitliche Knopf kann einzeln die Modi wählen oder man kann ihn gedrückt lassen und die Helligkeit wird vergrößert.
Der hintere Knopf hat 2 Modi, einmal große Lichtstärke und dann den Turbo-Mode :D

Dazu gibt's noch eine Tasche zur Aufbewahrung oder zum Tragen am Mann/an der Frau.

Top Verarbeitung und sehr stabiles Gehäuse. Mit dem Zackenrand kann man im Notfall oder beim Hassanfall die eine oder andere Scheibe zertrümmern.

https://www.olightstore.de/olight-m2r-pro-warrior-taschenlampe-schwarz.html

Kurzes Hands-On:



IMG_6741.JPG


IMG_6763.JPG
IMG_6760.JPG
IMG_6759.JPG
IMG_6758.JPG
IMG_6756.JPG


#Werbung​
 
Oben Unten