• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Olight Obulb

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hier mal keine Handtaschenlampe, sondern etwas ganz Anderes:


Max. 55 Lumen
Magnetische Unterseite. Kann an Metall angeheftet werden oder an der mitgelieferten Plakette.
4 Lichtmodi: warmweiß, warmweiß hell, rot, rot blinkend
wasserdicht und sturzsicher
magnetisches Ladegerät

Wie man sieht, geht die Bedienung einfach und einhändisch. Vor allem wenn man Rundum-Licht braucht, ist das sehr praktisch. Und man kann die doofen Kerzen der Frauen auf der Terrasse außer Dienst stellen. Wenn es mal wärmer werden würde...)

https://www.olightstore.de/olight-obulb.html

Kurzes Hands-On:





IMG_6750.JPG
IMG_6752.JPG


#Werbung​
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Die hätte ich mir auch holen wollen, aber wegen fehlendem Bedarf wieder verworfen. Ja, es gibt (zum Glück) Dinge auf die ich verzichten kann, die hier gezeigt werden. ;)
 
Oben Unten