• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Olight Sonderkonditionen

Damit ich nicht alle einzeln anschreiben muss, die hier jetzt bereits gekauft haben :-)
Wenn mir die Olight Käufer ihren Namen zukommen lassen würden, kann ich bei Olight vielleicht den Bedarf/ Nutzen an Sonderkonditionen für den GSV für die zukünftigen Käufer besser argumentieren. Ich hab auf meine beiden Mails jetzt während der BFSales leider noch keine Rückantwort erhalten.
Und ja, ich erwarte auch mein Paket, 200€ waren da gleich wieder im Warenkorb
 
Offenbar ist dzt viel los (und die Mails kommen definitiv nicht aus .de):

Guten Tag,
vielen Dank f眉r die E-Mail. Am sp盲tensten wird Ihre Bestellung Morgen oder bis n盲chsten Montag verschickt. Wegen der Black Friday Woche werden die Bearbeitung und der Versand verz枚gert. Wir werden die Bestellung schnellstm枚glich ausschicken. K枚nnten Sie noch etwas mit Geduld warten? Wir bitten um Ihr Verst盲ndnis.

:-D
 
Ich habe heute die zweite Lieferung bekommen, nur leider war die erste nicht wie bestellt in Rot, sondern schwarz geliefert. Auf meine Mail gestern kam bisher keine Antwort.
Auch auf die Anfrage zwecks GSV Sonderkonditionen kam leider noch keine Antwort
 
Meine 3 Lieferungen sind am Mittwoch zusammen eingetrudelt.
Falls Fragen kommen, ja für den Standardeinsatz, wenn es das gibt, reicht die M2R Pro dicke aus. Seeker 2 Pro und Intimidator mini sind einfach noch ne Nummer heller. Aber obs das braucht?
9C667048-D72A-4FA6-9E56-6AD5B6616C1F.jpeg
 
Die kleinen UV- Lampen geben nicht wirklich hell😂 ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nett ist, dass Olight die Päckchen sauber packt und so lange auffüllt, bis voll ist. Kompliment
 
Der Smiley kam ja auch nicht von ungefähr 🥴
Anfangs war ich bisschen enttäuscht, bis ich nachgelesen hatte! Dann war mir auch die Bezeichnung UV verständlich. Der Rest darf sich jetzt dann so nach und nach beweisen
 
Zurück
Oben Unten