• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Olight Swivel Pro Max

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
https://www.olightstore.de/olight-swivel-pro-max-cob-arbeitslampe.html

Dann geht es weiter mit der Swivel Pro Max.

Kurzbiografie :

1600 Lumen max.
50m Leuchtweite max.
590 Gramm


Dieses Mal neu: Man kann sie auf einem Dreibein. bzw. auf einem Stativ befestigen und bis zu 150 Grad drehen. 4 parallel verbaute Akkus bringen Power eine Power von insgesamt 10400 mAh. Das Außenmaterial wurde auch optimiert, um eine bessere Wärmeabfuhr zu gewährleisten. Die Pro Max unterstützt 18W- Schnellladung oder Entladung, um z.B. das Handy zu laden, sprich man kann sie auch als Power-Bank verwenden, da sie einen USB-Anschluss hat…

Das bleibt gleich:
Spotlight-Mode (mit ber LED oben) und Flutlicht-Mode mit der großen.
Starke Magnete halten den Standfuß an der Position. Dieser kann auch als Karabiner fungieren, damit man sie aufhängen kann. Ausklappbar bis 180 Grad. Lade- und Batteriestandsindikator am Gerät mit 4 LEDs.

Dazu rotes Licht und rotes Blinken. Geladen wird per USB-C-Kabel.


Zur Demo des magnetischen Standfußes hier auch noch auf einer Metallplatte. Verwende ich auch sehr gerne als Leselampe.


Diese Lampe hat um einiges mehr Power als die Swivel Pro. Mehr Power geht bei der Swivel Pro Max nicht. :)
https://tidd.ly/3FjRsh3
https://tidd.ly/3FjRsh3
IMG_0843.JPGIMG_0844.JPGIMG_0845.JPGIMG_0846.JPGIMG_0847.JPGIMG_0848.JPGIMG_0849.JPGIMG_0850.JPGIMG_0851.JPGIMG_0852.JPGIMG_0854.JPGWeihnachtssale.jpg
https://tidd.ly/3FjRsh3
https://tidd.ly/3FjRsh3
#Werbung​
 
Zurück
Oben Unten