• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Oliven Grillen

enemy87

Fleischesser
Mahlzeit die Herrschaften.

Jemand hier der sich beim Oliven-Grillen auskennt? - welche sich eignen, welche nicht, Lake, Öl, vacuumoert, Sorten Händler usw...Dachte an Cerignola Oliven mit Stein aus der Salzlake, da die groß, festfleischig und nicht zu Aromatisch sind.

Was habt ihr für Ideen?
 

Tenshu

Grillkönig
Die Oliven würde ich auf einer Plancha / Griddle oder einer Pfanne grillen. Daher sollte Oliven in Öl kein Problem sein.
Leicht angrillen, die letzte Minute dann mit Olivenöl, fein geschnitten Knoblauchscheiben und gehackter (Blatt-) Petersilie durchschwenken und gut ist (ggf. noch ein paar Salzflocken drüber streuen).
 

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kernlose / oder heisst das Steinlose??) grüne Oliven im Kontaktgrill oder unter dem Burgen-Bügeleisen anschmurgeln... werden dann etwas geplättet und bekommen so mehr Kontakt zu heissen Fläche...
 
Oben Unten