• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

On Fire - Grillbuch

Robert_3

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
On Fire - Grillen für Gourmets Gebundene Ausgabe – 7. März 2014
von Thomas Ruhl (Autor), Wolfgang und Stephan Otto (Autor)

Hallo,
kennt jemand von Euch dieses Grillbuch und kann mir sagen, ob es auch wirklich die 50 € wert ist.
Dankeschön und auf bald,
Robert

IMG_7648[1].JPG
 

Anhänge

  • IMG_7648[1].JPG
    IMG_7648[1].JPG
    193,2 KB · Aufrufe: 299
Leider nicht! Aber die Konstruktion auf dem Titelbild macht nachdenklich...
 
...schaut aber echt total interessant aus, PMissus!

Schade, dass anscheinend hier niemand dieses Grillbuch kennt!!!! :(
 
Hab ich.

Ich sags mal so:

Wenn man auf extravagante Rezepte steht, viel Zeit für die Vorbereitung mitbringt und auf "Gourmetgrillen" steht, dann ist es das Geld auch Wert.
Ist halt "high Class" Grillen auf Shishi-Niveau.

Sucht man Pulled Pork, deftiges aber simples dry-aged Steak oder einfach nur puristisches Grillen ist es das falsche.

Schöne Grüße,
Jan
 
Servus Jan,
Dankeschön für Deine Antwort! Bin begeisterter Hobbykoch und koch total unterschiedlich. Vom einfachen Gericht bis zum Menü. Viel auf oder im Holzofen. Nun, durch meine neue Errungenschaft eines Gasgrill´s, will ich auch hier tiefer einsteigen und mal auch gern was besonderes Grillen.
Grüße,
Robert
 
Zurück
Oben Unten