• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ on the road again ] Streetfood Bad Wurzach

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moin,
Dann wollen wir mal wieder...
20220923_172306.jpg
20220923_172249.jpg
20220923_172231.jpg
 
Man, man, man Tom, der Wettergott scheint es wieder nicht gut zu meinen mit Euch?!
Screenshot_20220923_200328.jpg
 
Wird schon werden. Ich drücke Euch alle Daumen!
 
Man, man, man Tom, der Wettergott scheint es wieder nicht gut zu meinen mit Euch?!
Anhang anzeigen 2945418

Das du auch immer noch Salz in die Wunde reiben musst.

Ich werd auch immer sehr böse angeschaut, wenn ich sag: Unter der Woche möchte ich schönes Wetter haben und am WE ist es mir vollkommen egal :lach:
 
Bei schönem Wetter kann ja jeder :pfeif:
 
Ich war doch brav.
Keine Ahnung was das soll...
Da liegt der Fehler. Vertrau mir.

Davon ab: es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. Ich wette, den kanntest du noch nicht.
 
Da liegt der Fehler. Vertrau mir.

Davon ab: es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. Ich wette, den kanntest du noch nicht.
Ich hab ja immer ca 30 Grad im Pavillon,
da haben aber die Leute draußen nix davon 🤨
 
Zurück
Oben Unten