• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ondra Long 20". Welches Zubehör?

Genauen Termin hab ich noch nicht, aber noch ca 4 Wochen :-(
Ondra Maxi Long mit div. kleinen Veränderungen.... :-)
die meisten deiner Angaben sind sowieso Standardzubehör.
Ansonsten kannst du darauf vertrauen, was hier verkündet wird, sind alles erfahrene Smokerprofis ;-)
Hat mir auch sehr geholfen bei der Wahl...
 
kleiner tip: durchforste alle beiträge über ondra, lies erfahrungsberichte, überlege was dir wichtig ist und auf was du meinst verzichten zu können und dann stell deine liste zusammen. dann mach emailkonferenz mit santra's herrm pohunek (hat bei mir gut drei wochen und etliche mails gedauert) und ab gehts ;-)
 
er hat bestellt ;-) kleiner, etwas gemeiner trost für mich: ich bin eher dran mit lieferung.... (hoffentlich) ;-)
 
Servus miteinander,

gibt es eigentlich mittlerweile eine Übersicht der diversen Zubehörteile und Sonderanfertigungen bei Santra.
Von Hitzeleitblech über Rondell im Räucherturm bis zur Regulierungsklappe hat sich da ja doch einiges entwickelt.

Eine solche Übersicht würde die Konfiguration doch deutlich erleichtern. Ich geb's zu; ist nicht ganz uneigennützig ;-)
 
Servus miteinander,

gibt es eigentlich mittlerweile eine Übersicht der diversen Zubehörteile und Sonderanfertigungen bei Santra.
Von Hitzeleitblech über Rondell im Räucherturm bis zur Regulierungsklappe hat sich da ja doch einiges entwickelt.

Eine solche Übersicht würde die Konfiguration doch deutlich erleichtern. Ich geb's zu; ist nicht ganz uneigennützig ;-)
Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich.
Gruß Markus.
 
Markus, vielen Dank für die Liste.
Spannend fände ich aber vor allem noch die Dinge, die Santra noch nicht in die Serienfertigung übernommen hat.

Also insbesondere die Eigenkreationen der Ondra-Jünger hier im Forum. Da sind nämlich wahnsinnig viel Erfahrungswerte und Hirnschmalz reingeflossen...
 
Markus, vielen Dank für die Liste.
Spannend fände ich aber vor allem noch die Dinge, die Santra noch nicht in die Serienfertigung übernommen hat.

Also insbesondere die Eigenkreationen der Ondra-Jünger hier im Forum. Da sind nämlich wahnsinnig viel Erfahrungswerte und Hirnschmalz reingeflossen...

Wobei was auch recht wichtig wäre, sind die Erwartungshaltungen an die Eigenkreationen auch alle immer erfüllt worden? ;-)
 
Zurück
Oben Unten