• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

One Touch 57 cm bei Augsburg im Angebot

Balkonglut

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
GöGa wollte gestern Blumen kaufen. Mich interessierten die Weber Grills beim Augsburg-Gartencenter. Die 57er Kugel gibt es dort (zumindest in der Filiale Bochum) für 250 EUR...

IMG_0231.JPG


IMG_0232.JPG


Angeschraddelte aber unbeschädigte Kartons. Wenn es jemandem hilft..

Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • IMG_0231.JPG
    IMG_0231.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_0232.JPG
    IMG_0232.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 299
ich brauch zwar keinen Grill, aber wie passt Augsburg und Bochum unter einen Hut?
 
Augsburg ist der Name, Bochum der Ort :D
 
Der Titel ist für jemanden wie mich der aus Augsburg kommt schon irreführend :blinky:
Der Titel lautet "BEI" Augsburg und nicht "in" Augsburg - Sorry, wenn das zu Missverständnissen geführt hat!

Gruß

Balkonglut
 
OK - ich gestehe: ich kenne Augsburg überhaupt nicht und von Rösle habe ich ebenfalls keine Ahnung. ;)
 
Zurück
Oben Unten