• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

One touch gold oder besser Premium 57 ?

funsurfer77

Militanter Veganer
Hallo,
ich kann einen fast neuen One Touch Gold 57 mit Premium Haube für 150€ bekommen.

Bei Hornbach einen neuen Premium 57 für 178€.

Hat der Premium so viele Verbesserungen, dass es sich eher lohnt den zu Kaufen? (Das Deckelthermometer und ein paar kleine Details sind wohl die Neuerungen?)
 
In Dänemark gibt es gerade den OneTouch Pro Classic für 202EUR bei Davidsen. Wenn Du bei dem geilen Wetter Urlaub machen möchtest, dann hol Dir so einen da ab. Der Tisch ist wirklich nett und auch die kleine Ablage unter dem Grill. Und für den Preis muss man den einfach kaufen.
 
Ich hab den OTP als "normale" Edition und da ist definitiv ein Edelstahlrost dabei. Allerdings ist der aus 2010. Wie ich gerade nachgelesen habe, scheint das heutzutage nicht mehr so zu sein.

Ja, er lässt sich beider - seitlich klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Premium erhielt wohl eine Art Facelift, die Griffe sollen etwas anders sein, etwas länger und am Deckel z.B. mit Hitzeschutz, er soll auch etwas höher gebaut sein, von den Beinen her.
Ob man das Thermometer braucht, keine Ahnung, hat doch eh jeder digitale Thermometer.

Grillen kann man mit beiden gleich gut, das gibts keine Unterschiede. Ist wohl mehr oder weniger eine ästethische Entscheidung.
 
Zurück
Oben Unten