• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Online-Treffen via Skype

DerTeufel

Kaiser des Schmarrns
10+ Jahre im GSV
Ich möchte gerne mal auf die wöchentlichen Treffen Freitag Abend in Skype hinweisen. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich anzuschließen.

https://join.skype.com/fGbKRzw1H992
 
@Dr_BBQ will auch mal wieder von mir erinnert werden :D
 
Gute Idee
 
Lustig wars. Leider gab mein Akku zu früh auf.

Oh man, der Dialekt von @DerTeufel ist so ansteckend.
 
Hab vorhin schon mal kurz hallo gesagt.
 
Bin heute selbst am grillen und am
Schwitzen (Sauna) mit Freunden. Denke mal das ich erst nächste Woche wieder zeit habe
 
Skype hatte ich im ersten Lockdown aufs Handy geladen, auf Vorschlag vom Stammtisch. Wurde aber nie benutzt. Hatte es dann wieder gelöscht.
 
Nächste Woche bin ich auch am Start.
 
Zurück
Oben Unten