Tach Leute
Nach dem Wetter am Wochenende hatte ich absolut keine Lust mich wegen 1 kg Krustenschwein über 5 Stunden alleine vor den
zu setzen !
Meine Familie meinte es wäre
Und da meine Tonne ca. 1 ltr. Gerstensaft pro Stunde braucht
zumindest wenn ich keine Unterhaltung habe, habe ich mich entschlossen den Krusti zweckzuentfremden!
Die edle Smokergemeinde möge mir ver
!!!
Also erst mal dem Krusti die Schwarte entfernt und auf Scheiben geschnitten!
Anchließend eingewürzt! (Fondor, Knobisalz, Pfeffer, Thymian, Bratenfertigwürz, Majoran)
Rein in Tupperbox, dazu noch ein Wammerl, Paprikaspeck und Zwiebeln!
Nach über 24 Std. Ruhe aufgesteckt!
Dann mal Feuer gemacht
Der Zwerg hatte bereits Kohldampf!
Und ab an die "Seitensonne"
Nach 1 Stunde!
Nach 1 Stunde 40 Minuten und 33 Sekunden!
Und 3 Minuten Später auf dem Tisch!
Das XL-Schaschlik reichte locker für 3 Erwachsene und unseren Zwerg!
Aber nächste Woche ist sicher wieder
Betrieb!!!
Ich hoffe ich durfte das hier reinposten, wenn nicht verschiebt es doch bitte an passende Stelle, Spieße oder so!
Biszur nächsten Woche!
Nach dem Wetter am Wochenende hatte ich absolut keine Lust mich wegen 1 kg Krustenschwein über 5 Stunden alleine vor den
zu setzen !Meine Familie meinte es wäre
Und da meine Tonne ca. 1 ltr. Gerstensaft pro Stunde braucht
zumindest wenn ich keine Unterhaltung habe, habe ich mich entschlossen den Krusti zweckzuentfremden!Die edle Smokergemeinde möge mir ver
!!!Also erst mal dem Krusti die Schwarte entfernt und auf Scheiben geschnitten!
Anchließend eingewürzt! (Fondor, Knobisalz, Pfeffer, Thymian, Bratenfertigwürz, Majoran)
Rein in Tupperbox, dazu noch ein Wammerl, Paprikaspeck und Zwiebeln!
Nach über 24 Std. Ruhe aufgesteckt!
Dann mal Feuer gemacht
Der Zwerg hatte bereits Kohldampf!
Und ab an die "Seitensonne"
Nach 1 Stunde!
Nach 1 Stunde 40 Minuten und 33 Sekunden!
Und 3 Minuten Später auf dem Tisch!
Das XL-Schaschlik reichte locker für 3 Erwachsene und unseren Zwerg!
Aber nächste Woche ist sicher wieder
Betrieb!!!Ich hoffe ich durfte das hier reinposten, wenn nicht verschiebt es doch bitte an passende Stelle, Spieße oder so!
Biszur nächsten Woche!
