• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Only Schaschlik!

buchenmichl

Veganer
10+ Jahre im GSV
Tach Leute :v:
Nach dem Wetter am Wochenende hatte ich absolut keine Lust mich wegen 1 kg Krustenschwein über 5 Stunden alleine vor den :smoker: zu setzen !
Meine Familie meinte es wäre :frier:
Und da meine Tonne ca. 1 ltr. Gerstensaft pro Stunde braucht :durst: zumindest wenn ich keine Unterhaltung habe, habe ich mich entschlossen den Krusti zweckzuentfremden!
Die edle Smokergemeinde möge mir ver :gnade: !!!

Also erst mal dem Krusti die Schwarte entfernt und auf Scheiben geschnitten!

030.jpg


Anchließend eingewürzt! (Fondor, Knobisalz, Pfeffer, Thymian, Bratenfertigwürz, Majoran)

031.jpg


Rein in Tupperbox, dazu noch ein Wammerl, Paprikaspeck und Zwiebeln!

032.jpg


Nach über 24 Std. Ruhe aufgesteckt!

033.jpg


Dann mal Feuer gemacht :lgun-b:

034.jpg


Der Zwerg hatte bereits Kohldampf!

035.jpg


Und ab an die "Seitensonne" :D

036.jpg


Nach 1 Stunde!

037.jpg


Nach 1 Stunde 40 Minuten und 33 Sekunden!

038.jpg


Und 3 Minuten Später auf dem Tisch!

039.jpg


Das XL-Schaschlik reichte locker für 3 Erwachsene und unseren Zwerg!

Aber nächste Woche ist sicher wieder :smoker: Betrieb!!!
Ich hoffe ich durfte das hier reinposten, wenn nicht verschiebt es doch bitte an passende Stelle, Spieße oder so!
Biszur nächsten Woche!
 
Hallo buchenmichl,
schau doch mal bitte hier: Only Schaschlik!. Da wirst Du fündig!
 
Sehr schönes Schaschlik ! Da ist mal was dran.

lg. Reini :prost: :prost:
 
Sieht echt lecker aus. Mal ne anständige Portion. :evil:

Nur eine Frage: muss das FONDOR sein? :-? :-? :-? Ich finde das Zeug einfach zum :puke:

Aber wie gesagt ansonsten geile Show.

:prost:
 
Mit Fondor schmeckt jedes Floisch....nur immer irgendwie gleich ;)
 
.nicht zuviel

Degger schrieb:
Mit Fondor schmeckt jedes Floisch....nur immer irgendwie gleich ;)

Ich glaube in dem Rezept ist nicht nur Fondor zu benutzen!
Etwas... nicht das GANZE !!
 
Ich finde Fondor goil..

Habe immer ein Döschen Bio-Fondor an Bord. Allerdings nutze ich das nur zur Endwürze meiner morgendlichen Rühreier, wenn ich mal Urlaub habe und mein mir Junior allen gebratenen Speck wegfrisst.
 
Fondor find ich scheisse :patsch:

meine grosse Schwester packt das immer auf alles drauf, so langsam "entwöhne" ich sie aber 8), Glutamat saugt halt.

das war auch der letzte Eimer Fondor, den ich ihr vom Selgros mitgebracht habe ;-) :prost: :prost:
 
Fondor und Rühreier in der Früh rockt.

Sonst nehme ich das auch .net
 
Super Spies eine richtige Männerportion. :cool: :prost:


Admin schrieb:
Fondor und Rühreier in der Früh rockt.
Sonst nehme ich das auch .net

Ertappt. :D meine in Admins ribs auch schon was über Fondor gelesen zu haben. :lol: :lol: :prost:
 
Admin schrieb:
Fondor und Rühreier in der Früh rockt.

Sonst nehme ich das auch .net

Probier mal mit Hickory Salt, das rockt viel mehr und ist nicht so ein fieses Zeug.
Aber jedem so wie es ihm beliebt!
 
Zurück
Oben Unten