• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ontario Old Hickory Butcher Knife mit Cocobolo Custom Griff

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Nachdem mir n sehr guter Kumpel schon nen Satz von den Messern aus den States mitgebracht hat hat er nun noch eines mit nem neuen Cocobolo Griffstück versehen und nen ordentlichen Schliff gemacht:

birzibut.jpg
 

Anhänge

  • birzibut.jpg
    birzibut.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 3.070
Zuletzt bearbeitet:
Preislich hängt das von der verwendeten Klinge ab und vom verwendeten Holz. Ich bezahl ihn mit Grillfleisch und Bier :)

Er würde bei Bedarf weitere Messer machen, ich versuch mal, ihm konkrete Preisvorstellungen abzuringen.
 
Hallo Birzi,

des schaut aber sauber aus. Da würd mich der Preis auch interessieren ... muss auch kein Cocobolo sein. ;-)

VG :anstoßen:

Grillkeks :keks:
 
hmmm, das wär auch was für den einzigen Sohn meines Vaters ....

wenn du preislich was weißt, bitte gib mir auch Bescheid (klinge: Butcher)

thx und lg
Thomas
 
Zurück
Oben Unten