• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ooni Koda 16 alternative

Pizzatom

Militanter Veganer
Hallo,
Ich bin relativ neu hier, und Arbeite momentan mit einem Cozze 13.
Hätte gerne einen Ooni Koda 16 und habe mal nach einer Alternative gegoogelt.

create-store.com/de/kaufen-kuche/97911-pizza-maker-pro-tragbarer-gas-pizzaofen.html?id_c=192454&_gl=1*y60c68*_ga*NjQwOTg4NjIxLjE2Njg0NDcyODc.*_up*MQ..

Habe dazu leider keine Testberichte oder Erfahrungen im Netz gefunden.
Kann zu dem Pizzaofen evtl. Jemand was sagen?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Zu diesem Pizzaofen kann ich dir leider nichts sagen aber ich habe seit kurzem den Cozze 17 und bin echt begeistert davon.

Vllt. wichtig:

Wichtiger Hinweis
Dieser Gaspizzaofen verwendet ausschließlich Butangasflaschen mit 28-30mbar (Millibar Druck) und Propangasflaschen mit 37mb. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Gasflasche mit diesen Spezifikationen verwenden.
Steht so auf der CREATESEITE !

Vllt. wichtig:

Wichtiger Hinweis
Dieser Gaspizzaofen verwendet ausschließlich Butangasflaschen mit 28-30mbar (Millibar Druck) und Propangasflaschen mit 37mb. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Gasflasche mit diesen Spezifikationen verwenden.
Steht so auf der CREATESEITE !
Das ist schon richtig aber ich hab meinen bei Waldi bestellt und da steht extra dabei: Wird für A und D ausgeliefert für 50 mb Druckregler.
Bei mir ist er auch so angekommen. :-)

Das ist schon richtig aber ich hab meinen bei Waldi bestellt und da steht extra dabei: Wird für A und D ausgeliefert für 50 mb Druckregler.
Bei mir ist er auch so angekommen. :-)
Du hast ja den Cozze 17,
Mein Beitrag bezog sich auf den Link von @Pizzatom.(Pizzamaker Pro 16);)
Der ist wohl ne 30 mb,darauf wollte ich Pizzatom hinweisen der ja eine Alternative zum OONI Koda 16 (50 mb) sucht.:-)
griassle

Zurück
Oben Unten