• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oops

warmduscher

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Liebe Freunde des offenen Feuers.

Da war ich wohl etwas schnell. Noch bevor ich die Mail mit den Benimmregeln gefunden hatte war schon die erste Frage abgesetzt. Ich habe mich zwar kurz vorgestellt, hole das aber auch gern noch einmal in gemütlicher Runde nach.

Ursprünglich aus Dresden kommend hat es mich vor ein paar Jahren, und nach ein paar Zwischenetappen, nach Luxembourg verschlagen. Seit Ende 2008 im Besitz eines alten Hauses war das erste Jahr ganz der Renovierung und der Umgestaltung das Gartens gwidmet. Aber langsam ist wieder Zeit für Hobbies. Und die Lust einen eigenen Holzbackofen zu bauen und zu betreiben ist es was mich in Euer Forum geweht hat. Bis dahin kugelgrille ich weiter und bereite meine Flammkuchen im Haushaltherd. Doch mit Eurer Hilfe hoffe ich dieses schon bald zu ändern...

Ich freu mich über die nette Nachbarschaft und wünsche ein virtuelles Prost!

Olaf
 
Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt

Gruß Ivonne
 
Moin Olaf,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
Hallo, guten Morgen... und ... :anstoßen: prost!!! :)
Viel Spaß hier und gutes Gelingen!!!! :kugel:
 
Zurück
Oben Unten