• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OP ?

Hallo,

OP steht allgemein für Operation (Millitär, Medizin, strategische Planung ....)
und hier in meiner Region für die regionale Tageszeitung:
Oberhessische Presse (vgl.: op-marburg.de)

Zumindest bringt man (wenn man es nicht weiß) damit nicht den Start-Beitrag-Schreiber
eines Themas in Verbindung.

GrillGruß
 
Hallo,

im allgemein sind wie aber in einem Forum, nicht beim Militär und nicht im Krankenhaus
http://www.webopedia.com/TERM/O/op_original_poster.html

Schön das Ihr alle in dem angelsächsischen Sprachgebrauch so mächtig seit :respekt:,
vielleicht sollten wir dann nur in Englisch hier schreiben :fleig:.
Dann würde ich wohl verzichten :braten:.

Dachte bisher in einem deutschsprachigen :flagge2: Grill "Forum" zu sein,
wollte ich die englische Sprache:blah:, würde ich mich vielleicht in einem
der vielen überseeischen Foren zu diesem Thema :wurst: beteiligen.


Danke :t㳳chel:.


GrillGruß
 
Wirsind hier alle polyglott , außerdem verschmilzt das in einer globalisierten Welt immer mehr. :)
 
Ich bin zwar nicht polyglott, aber ich bin sicher: wer heutzutage nicht mit der englischen Sprache klarkommt, hat Nacholbedarf.
(und unsere Enkel dann chinesisch)

Regt Euch lieber über so typisch deutschsprachigen Unfug wie das hier auf:
- Handy
- Casting-Show
- Oldtimer
- Beamer
- Public Viewing
- Box (für Lautsprecher)
....
 
Nein!
Um mich aufzuregen bin ich viel zu entspannt.:D

Ihr solltet mehr grillen.
Das entspannt.

Grillen oder Grillieren (Verb, ins Deutsche übertragen von englisch to grill und französisch griller, abgeleitet von lateinisch craticulum für „Flechtwerk, kleiner Rost“) ist das Braten in Wärmestrahlung. Vom Braten in der Pfanne oder im Backofen unterscheidet sich das Grillen dadurch, dass für den Garprozess weder direkte Wärmeleitung noch Konvektion eine große Rolle spielt. Die benötigte Wärme wird beim Grillen in das Grillgut durch Wärmestrahlung übertragen. Das Durchgaren wird durch die Konduktion bewirkt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Grillen

o_O
 
und überhaupt, was bilden sich die Hersteller ein Ihre Grills, "Rogue", "Spirit" oder "regal" zu nennen?
Können die nicht deutsch?

Selbst deutsche Hersteller wie Enders. "Chicago", "Bosten" "San Diego"??
Warum nicht: "Darmstadt", "Frankfurt", "Konstanz"?

ist doch unglaublich so was
:whip:




:P
 
Hihi, da hab ich ja eine schöne Debatte losgetreten :Brüll:
 
Zurück
Oben Unten