• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Optimierter Rost für die SFB

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
nachdem Gasi seinen Smoker nu hat ( http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ganz-normale-leute-wieder-unterwegs.128875/ ) kann ich hier meinen optimierten Rost dür die Sidefirebox vorstellen.
Bei der einfachen Variante fiehl die Glut durch die Rundstäbe runter und ich hatte keine Glut um neue Holzstücke zu zünden deshalb hier meine Variante

54950d1270374691-ostersonntags-grillen-cajun-ribs-fertisch-ribs036.jpg

Gut oben - Asche unten

Hier ein paar Bilder von Gasis Rost nach der Fertigstellung
R-000.jpg


von unten
R-001.jpg


fast 380mm lang
R-002.jpg


und 403 breit
R-003.jpg


8mm Luft zwischen den Stegen
R-004.jpg


Mit der Elektrode geheftet
R-005.jpg


Hey das ist der Rost einer SFB - kein Ausstellungsstück
R-006.jpg


Herzlichen Dank für den Hardware support an Lessy und heavy_duty

Gruß Mag :2prost:
 
Oben Unten