• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Optimierungen Summit

tkw

Militanter Veganer
Bin mit den Kunststoffdrehknöpfen beim Summit S650 unzufrieden. Der verblasst und wirkt billig. Kennt jemand eine höherwertigere Lösung? Passen welche von anderen Herstellern?

Hallo tkw,

schau doch mal bitte hier: Optimierungen Summit. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Warum unzufrieden? Ich hab einen E-470. ich finde die Knöpfe in Ordnung. Sollten Deine anders aussehen dann wirst Du sie nur gegen solche tauschen können. Wäre wirklich blanker Zufall wenn es andere passende geben würde.

Gruß Dingo

Zunächst empfinde ich Plastikteile welche die neudeutch Hauptschnittstelle zwischen Mensch und Grill ist einfach nicht passend. Hat mich von Anfang an geärgert. Es hat mich jedoch nicht davon abgehalten einen zu kaufen ;-)
Im ursprünglichen Zustand waren Vollgraue dran bei denen dann die weisse Skalla verblich und unerkennbar war. Dann habe ich diese ausgetauscht mit solchen die beleuchtbar sind. Deren Befestigungsführung zum Aufstecken wird jedoch brüchig und somit stehe ich vor der Situation erneut die Knöpfe zu tauschen. Jetzt habe ich die Hoffnung, daß bei den vielen kreativen und guten Ideen die es um den Summit herum gibt, auch dazu eine dabei ist. War auch schon mal in einem Laden und konnte auf die Schnelle tatsächlich feststellen, dass alle unterschiedlich zu sein scheinen.

Und ich empfehle hier im Unterforum "Uservorstellungen" eine Vorstellung Deinerseits...:stone:
Für Fachfragen gibt es die entsprechenden andren Unterforen.

Viele Grüße aus Hannpver,

Micha

Jetzt hab ich mir die Dinger mal genauer angesehen. Die sehen für mich gut aus. Sind halt Grilldinger. Ob da was brüchig wird kann ich nur beurteilen wenn ich sie runtermache. Aber warum sollte ich das tun? Ich glaub nicht das die Knöpfe abfallen werden. Nicht in 20 Jahren.

Gruß Dingo

Zurück
Oben Unten