• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Orangen Senf Dip

mowe

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich war letztens im Sauslitos im Tal (in München) und habe dort Nachos gegessen mit Orangen Senf Dip.

Der war total lecker.

Hab gefragt, natürlich verraten die Rezept nicht und in Flaschen kann man es dort auch nicht kaufen.

Daher meine Frage an euch, habt ihr ein Rezept für mich für einen Orangen Senf Dip.

Danke euch.
 
nicht auf Anhieb aber :goooogle:

Gruss Lars
 
Letztens in der Metro gefunden.
Vielleicht hilft es
IMG00246.jpg


:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • IMG00246.jpg
    IMG00246.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 245
Klasse Danke @Siegerlandgriller werde ich mir beim nächsten mal mitnehmen und testen.
 
Zurück
Oben Unten