• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Orangenhaut am Grill

wir haben am samstag unsere Gusseisenteile inkl DO auf unsern alten kettle 57 eingebrannt und es mal einfach drauf ankommen lassen...also mehr als genug brekkis und holzkohle in den grill,,,,mal schaun was passiert....aber nix...keine abplatzungen oder dergleichen...also ich denk das die schon mehr wegstecken als angenommen...
 
OK, nicht befriedigend, aber dann muß man das wohl so stehen lassen.

€ Bezog sich auf Festus Beitrag. ICH habe ja zum Glück auch keine Probleme mit Abplatzern
 
Hi Grillfreunde/innen!

Bekomme jetzt auf Kulanz einen neuen Kessel!
Weber bekommt von mir 10 von 10 Sterne für Service!
Netter Kontakt und alles schnell bearbeitet!
:wiegeil::worthy:

Grüße
Marius
 
Hi Grillfreunde/innen!

Bekomme jetzt auf Kulanz einen neuen Kessel!

Grüße
Marius

Können die ja gleich mit dem neuen Grillrost zusammen liefern.

Vielleicht solltest Du noch an Weber schreiben das die Beine vom Grill wackeln, dann bekommst Du auch neue, noch 2-3 Mails und du hast nen neuen Grill.:devil:
 
Wollen mal nicht übertreiben, bin ja schon mal Froh, das die mir das ersetzten!:grin::grin::grin:

Aber hatte ich auch schon im Kopf!
 
Ärgerlich sowas...

Für hohe und noch höhere Temperaturen sind unbeschichtete Grills besser geeignet.

Wenn Du viel bei Temperaturen jenseits 300° machst, hol Dir doch zusätzlich nen Thüros.

Den Deckel darf man nur nicht vom Grill in den Schnee stellen - dann verzieht er sich ein wenig und Löschen ist auch nicht, aber Buchenfeuer und Steakhitze hält er problemlos über Jahre aus (auch ohne irgendwelche Körbchen):

knapp 400°.jpg
 

Anhänge

  • knapp 400°.jpg
    knapp 400°.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 125
..bei knapp 400 C kann man den Grill ohne weiteres an der Strasse stehen lassen :grin::grin::grin::grin: ...den klaut eh keiner
 
Zurück
Oben Unten