• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ordentlich abgeburgert!

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi Folks,

Heute wurde ordentlich abgeburgert. Eigentlich ziemlich unspektakulär, aber ich dachte, ich zeige euch mal das BBQ - Kraut. Es passt schon ziemlich gut auf einen Burger, und Honey Chipotle geht eh immer. Es muss ja nicht immer Raketenwissenschaft sein.

Das Lammpattie selbst war gar nicht gewürzt.

Sehr lecker!

#royalspice
#bbqkraut
#lammpattie

20170403_182252.jpg


20170403_182329.jpg


20170403_182410.jpg


20170403_184144.jpg


Gruß
Pu.
 

Anhänge

  • 20170403_182252.jpg
    20170403_182252.jpg
    382,1 KB · Aufrufe: 1.076
  • 20170403_182329.jpg
    20170403_182329.jpg
    269,3 KB · Aufrufe: 1.131
  • 20170403_182410.jpg
    20170403_182410.jpg
    342,8 KB · Aufrufe: 1.110
  • 20170403_184144.jpg
    20170403_184144.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 1.140
Sieht lecker aus...aber!!!! Wo ist die Herausforderung???
 
Und...die Steckdoseneinsätze könntest du um 90 Grad drehen... :P:P:P
 
Das ist eine von den Baustellen, die so ziemlich gaaaaaaaanz weit hinten stehen.
Hast Du ein Eigenheim... hast Du Arbeit! Hast Du Dein Eigenheim neu... hast Du viel Arbeit! Hast Du Dein Eigenheim schon lange... hast Du schon wieder viel Arbeit.
Bist Du mit der vielen Arbeit an Deinem Eigenheim eines schönen Tages fertig... kannst Du grade wieder von vorne anfangen.
Hast Du ein altes Haus... alte Häuser und junge Frauen kosten das meiste Geld und machen die meiste Arbeit!

Hast Du so einen Burger... hast Du gutes Essen und wirst sicherlich satt ;)

Glück Auf
 
Hast Du ein Eigenheim... hast Du Arbeit! Hast Du Dein Eigenheim neu... hast Du viel Arbeit! Hast Du Dein Eigenheim schon lange... hast Du schon wieder viel Arbeit.
Bist Du mit der vielen Arbeit an Deinem Eigenheim eines schönen Tages fertig... kannst Du grade wieder von vorne angefangen.
Hast Du ein altes Haus... alte Häuser und junge Frauen kosten das meiste Geld und machen die meiste Arbeit!

Hast Du so einen Burger... hast Du gutes Essen und wirst sicherlich satt ;)

Haha

Du bist eben ein wahrer Poet! :-D
 
So werden Burger kurz und schmerzlos gemacht:thumb2:.
 
@PuMod Was hälst Du denn von dem BBQ Kraut?
 
alte Häuser und junge Frauen kosten das meiste Geld und machen die meiste Arbeit!
BTW ... es heißt eigentlich 'Alte Häuser und junge Frauen kosten das meiste Geld und die meiste Zeit' ... das mit der Arbeit stimmt aber auch... es bliebe noch der Warnhinweis, dass sie auch beide für graue Haare sorgen ;)

...ich will Dir Deinen Thread jetzt aber nicht gänzlich zumüllen :-)

Glück Auf
 
@PuMod Was hälst Du denn von dem BBQ Kraut?

Das mit sem BBQ-Kraut würde mich auch interessieren :)

Ich war skeptisch, aber es ist echt ganz lecker. Ziemlich mild, recht viel Sauce, nicht so trocken wie klassisches Sauerkraut. Fast schon schlotzig.

Der Krautgeschmack kommt durch, dennoch ist die Sauce ein Teil des Geschmacks.

Nichts für jeden Tag, aber ab und an mal: gerne.

Achja:
Ich habe das Kraut in der Mikrowelle warm gemacht. Dadurch bleibt der Burger länger warm.
 
Zurück
Oben Unten