• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OREO-Keks Eis

hochhol,
wo bwkommt man die weisse Trinkschokolade, im Real nix, Penny nix, Sparmarkt nix und Netto auch nix oder gehts auch ohne?

:prost:
 
hochhol,
wo bwkommt man die weisse Trinkschokolade, im Real nix, Penny nix, Sparmarkt nix und Netto auch nix oder gehts auch ohne?

:prost:

Ich habe meine von Edeka. Marke "Caotina blanc"
 
Hallo zusammen,

wir haben am WE das Eis mal nachgebaut und es schmeckt (leider) wirklich genial. Die Diätpläne sind erstmal gestrichen. Da hilft es auch nichts, dass das übrig gebliebene Eiweiß für einen Frozen Joghurt verwendet wurde, die Kalorien sind drin (und schmecken einfach super).

@

wenn Du in der Nähe von einem Flughafen wohnen solltest versuch es mal in der Ringeltaube. Dort gibt es Caotina oft zu wirklich guten Preisen (und viele andere schöne Dinge auch noch; nicht abschrecken lassen, normalerweise darf dort jeder einkaufen).

Viele Grüße

Thomas
 
Als Eismaschinen-Einweihungseis auserkoren..

DSCN2567.jpg


DSCN2568.jpg


und für sehr legger befunden:thumb2:

Gruß
 

Anhänge

  • DSCN2567.jpg
    DSCN2567.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 599
  • DSCN2568.jpg
    DSCN2568.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 674
Ich hab seit letzter Zeit so Oreo-Kopien-Kecks-Kopien öfter gesehen.

Einmal von Prinzenrolle und von Griesson Black 5.

Verändern die Kekse sehr den Eisgeschmack?
 
Zurück
Oben Unten