schmalztopf
Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde
Hab da ein problem mit meinem Chari, bzw mit dem Cover für dieses Teil das ja Sageundschreibe 30 Euro Kostet. Die Wetterschutzhülle hab ich jetzt so ca ein 3/4 Jahr, im Winter hab ich den Grill noch Zusätzlich abgedeckt. und jetzt das Ärgerliche: Es reißt überall ein, ist auch ziemlich Außgeblichen, was ja noch geht. Jedes mal werden die Risse größer wenn ich dan Chari abdecken will. Ist echt eine große
. Habt ihr die probleme auch mit der Hülle, schließlich war das ja kein Schnäppchen und für 30 Euronen kann man doch schon etwas erwarten. Hat jemand vielleicht eine Lösung, oder Tipps, sollte ich Reklamieren? Der Grill ist echt Top aber das Cover ist für`n die Tonne!
gruß, der schmaltopf
Hab da ein problem mit meinem Chari, bzw mit dem Cover für dieses Teil das ja Sageundschreibe 30 Euro Kostet. Die Wetterschutzhülle hab ich jetzt so ca ein 3/4 Jahr, im Winter hab ich den Grill noch Zusätzlich abgedeckt. und jetzt das Ärgerliche: Es reißt überall ein, ist auch ziemlich Außgeblichen, was ja noch geht. Jedes mal werden die Risse größer wenn ich dan Chari abdecken will. Ist echt eine große
. Habt ihr die probleme auch mit der Hülle, schließlich war das ja kein Schnäppchen und für 30 Euronen kann man doch schon etwas erwarten. Hat jemand vielleicht eine Lösung, oder Tipps, sollte ich Reklamieren? Der Grill ist echt Top aber das Cover ist für`n die Tonne! gruß, der schmaltopf

