Ich habe letztens einen Bericht über die originale Pekingente gesehen, und wie diese zubereitet wird.
Der Koch in dem Bericht war der Koch in diesem Restaurant:
ORIGINAL Peking-Enten-Haus Hamburg - das Restaurant für die traditionelle Pekingente
Er wurde in den 80ern von der chinesischen Regierung nach Deutschlang geschickt, um dort die originale Pekingente populär zu machen.
Nun meine Frage.
Meint ihr, dass das Ottonormalverbraucher auch so original hinbekommt?
Und hat einer von euch schonmal dort in Hamburg die Ente gegessen?
Die sah im Bericht soo lecker aus, dass ich fast verrückt geworden bin:tätschel:
Nur leider wohn ich von HH so weit entfernt, dass es eher nicht danach aussieht, dass ich in nächster Zeit hinfahre.
Ich hoffe hier finden sich ein Paar Leute, die auch das Verlangen nach original Pekingente verspüren
Der Koch in dem Bericht war der Koch in diesem Restaurant:
ORIGINAL Peking-Enten-Haus Hamburg - das Restaurant für die traditionelle Pekingente
Er wurde in den 80ern von der chinesischen Regierung nach Deutschlang geschickt, um dort die originale Pekingente populär zu machen.
Nun meine Frage.
Meint ihr, dass das Ottonormalverbraucher auch so original hinbekommt?
Und hat einer von euch schonmal dort in Hamburg die Ente gegessen?
Die sah im Bericht soo lecker aus, dass ich fast verrückt geworden bin:tätschel:
Nur leider wohn ich von HH so weit entfernt, dass es eher nicht danach aussieht, dass ich in nächster Zeit hinfahre.
Ich hoffe hier finden sich ein Paar Leute, die auch das Verlangen nach original Pekingente verspüren