• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Orion Coocker

8x57IS

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportskameraden, wollte mir heute einen Orion Coocker gönnen. Leider ging das völlig daneben. Amazon würde zwar ohne Probleme einen Vault Gas Smoker versenden, aber keinen Orion Coocker, was auch immer der Grund dafür sein mag, aber bitte lest selbst:

Can't Ship to This Address
This may be because:

  • The following types of items can’t be shipped to buyers outside the U.S.: video games, toy and baby items, electronics, cameras and photo items, tools and hardware, kitchenware and housewares, sporting goods and outdoor equipment, software, and computers.
  • Amazon may be restricted from shipping to your country or location due to manufacturer restrictions or warranty issues.
  • There may be item-specific shipping restrictions, for example hazardous-materials restrictions. See the product detail page for information.
  • You may have chosen an offer from a seller who doesn’t offer international shipping. Try looking for another seller.

OK, ihr könnte es euch also aussuchen. Der Versuch es bei ACE in den USA zu bestellen ging auch schief, wenngleich der customer service genital auf zack ist. Innerhalb von einer Stunde hatte ich eine Antwort und die lautete:

We appreciate your interest in our website. Unfortunately, acehardware.com does not offer shipping to Germany. We do not ship products outside of the US nor do we accept payment with an International credit card, or from credit cards with billing addresses outside of the U.S.


Please click here (http://www.acehardwareintl.com/company/locations/) to locate ACE Hardware stores in your area. We apologize for any inconvenience.]

Der Klick auf den Link offenbart, dass man das Zeugs fast überall auf diesen Planeten kaufen kann, sogar auf den Malediven, Saudi Arabien, Barbados, Französisch Polynesien usw. und so fort, aber nicht in Deutschland. Man könnte fast verzweifeln

Daher meine Frage: gibt es dieses Teil irgendwo in Deutschland oder der EU zu kaufen???

Bin dankbar für alle möglichen Ideen und Antworten.....

PS: der Klick auf die Liste von ACE ist im wahrsten Sinne horizonterweiternd, den Laden gibt es in Orten auf dieser Welt, von denen ich noch nie gehört habe......
 
Über eBay finde ich 2 Angebote aus den USA die nach Deutschland liefern.
 
Super, danke für den Hinweis, ich habe jetzt noch einmal nachgesehen und keine Angebote gefunden. Ein oder zwei Links wären sehr hilfreich.....
 
106 US $ für Versand (+ 150 US $ für das Teil) = 256 US $ + ca. 25% (EUSt. + Zoll) = 320 €. Da kann man sich ja fast schon wieder einen Weber Smoker zulegen.
Verstehe, dass das Teil so gut wie keiner bei uns rumstehen hat. :thumbdown:
 
Jaja, damals...:rolleyes:

Gruß
Humpadiedel
 
Soll mal keiner sagen, dass der Ouzo nach dem Essen in den letzten 20 Jahren kostenlos war. :D

Gruß
Humpadiedel
 
Ich will auch einen.
Doch eine Sammelbestellung?
 
Zurück
Oben Unten